Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
crizu

Szamotulski weg ?

16 Beiträge in diesem Thema

Hy Admirana ! :evil:

Wie seht ihr eigentlich euren Szamotulski ?

Was glaubt ihr ? Bleibt er euch erhalten oder wechselt er ?

Ich hab gehört er hat angebote aus Deutschland 2 Bl und so ....

Ist da was dran ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, diese Saison solte er schon bei uns bleiben. hoffe ich zumindest. Einen längeren Vertrag hat er ja (leider) nicht. Glaube solange Ledwon bei uns bleibt, haben wir gute Chancen ihn zumindest für diese Saison zu behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hy Admirana ! :evil:

Wie seht ihr eigentlich euren Szamotulski ?

Was glaubt ihr ? Bleibt er euch erhalten oder wechselt er ?

Ich hab gehört er hat angebote aus Deutschland 2 Bl und so ....

Ist da was dran ?

Also ich denke auch das er diese Sasion mindestens Komplett bei uns spielt! was dann ist wird man sehen - es wird wohl niemand für ihn ablöse zahlen im winter!

und das er in die 2. deutsche liga geht kann ich mir nicht wirklich vorstellen! außer zu einem sehr fixen aufstiegskandidaten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ehrlich gesagt nicht das Szamo nächste Saison noch bei uns spielt! Wenn er so weiterspielt ist er auf jeden Fall im Sommer weg! Glaub aber nicht das er in die 2. deutsche BL geht. Würd mich freuen wenns anders laufen würde! Aber man möge sich nur zurückerinnern wie leicht wir Jugovic verloren haben obwohl er noch einen Vertrag hatte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Szamotulski so gut weiterspielt, wechselt er im Sommer ganz sicher in eine Topliga, davon bin ich überzeugt!

Ich ebenfalls, kann mir nicht vortsellen das die Admira so einen Torhüter halten kann, nie und nimmer! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ebenfalls, kann mir nicht vortsellen das die Admira so einen Torhüter halten kann, nie und nimmer! :verbot:

Und genau das ist unser PRoblem! Wir sagen immer schon von haus aus, dass wir solche Leute nicht halten können! Sollten wir dies endlich einmal schaffen, dann können wir auch wieder oben mitspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

........Und muss dabei fürchten, mit Grzegorz Szamotulski ihren besten Spieler im Winter zu verlieren.

Für uns gibt es überhaupt keinen Grund, nervös zu werden. Weder in der Meisterschaft, noch in Sachen Szamotulski.” Admira-Manager Christian Trupp gibt sich alle Mühe, Harmonie zu verbreiten. Schließlich sei das Spiel in Tirol „denkbar ungünstig” gelaufen. Und das Heimspiel am Samstag gegen Bregenz werde man „ganz sicher nicht verlieren”.

Trupps Optimismus in Ehren – aber aus den letzten zehn Spielen sprangen gerade einmal zwei Siege heraus. Und würde Grzegorz Szamotulski nicht eine überragende Saison spielen, stünde es deutlich schlechter um die Niederösterreicher.

Der Pole lässt über seinen Manager Janusz Feiner ausrichten, dass er bei einem Angebot, bei dem er „deutlich mehr als bei der Admira” verdienen würde, den Verein verließe. Notfalls auch schon im Winter. Interessenten hat der 28-Jährige mit seinen herausragenden Leistungen angelockt, darunter auch Hertha BSC Berlin aus der deutschen Bundesliga. So wurde er von dessen Scout Rudi Wojtowicz bereits beobachtet und für gut befunden.

„Ich weiß, dass Hertha einen Tormann sucht. Aber nur weil sie Grzegorz beobachten, muss das nicht heißen, dass sie ihn auch wollen”, wiegelt Feiner ab. Ob der Tatsache, dass Szamotulskis Vertrag nur bis Saisonende läuft und der Keeper nie einen Zweifel daran ließ, die Admira nur als Sprungbrett zu sehen, ortet Feiner aber „eine gewisse Nervosität” bei dem Klub.

„Unsinn”, entgegnet Trupp. „Wir warten die nächsten beiden Spiele ab und werden uns dann mit Grzegorz zusammen setzen und über eine Vertragsverlängerung reden. Mein Eindruck ist, dass er sich hier wohl fühlt.” Entscheidung offen................

Markus Geisler

Quelle: sportzeitung.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Admira oben mitspielen? für die 200 zuschauer im stadion? so traurig es ist, aber die admira ist und wird immer eine graue maus bleiben

Austria oben mitspielen mit den 3500 Zuschauern die sie haben und die zick Millionen auf dem Konto - traurig aber ihr werdet nie eine Mannschaft mit violettem HERZ haben! :finger: Gruss nach Favoriten musste sein - wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grzegorz Szamotulski seines Zeichens Torhüter der Admira denkt an einen Abschied. Der Pole lässt über seinen Manager Feiner ausrichten, dass er den Verein verlassen würde, wenn er ein Angebot wo er "deutlich mehr als bei der Admira verdient" bekommt. Unter Umständen würde Szamotulski bereits im Winter wechseln. Hertha BSC ist ein möglicher neuer Klub.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.