Pasching - GAK


Fry

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Wie bereits oben erwähnt wird das eines der vorentscheidenden Spiele, wo sich zeigen wird, wer vorne mitspielt und wer nicht.

Gewinnt Pasching, gibt's einen Dreikampf um den Titel, gewinnt der GAK, gibt's einen Vierkampf um den Titel, bei einem X ist eigentlich keinem geholfen :x

Ich tippe auf einen Pasching-Sieg, bin aber auf die "generalsanierte" Aufstellung des GAK gespannt und auf die Gesichter der Herren, die diesmal auf der Bank Platz nehmen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

auswärts gegen pasching?

na gute nacht.......

alles als ein pasching sieg würde mich zur zeit wirkich überraschen. keine frage, ich wünsche mir einen sieg für meinen verein, aber in der derzeitigen lage finde ich, haben wir wenig chancen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jetzt schon von Vorentscheidungsspielen zu sprechen ist mMn viel zu früh. :glubsch:

Denke aber das wir dieses Spiel gegen den GAK sicher gewinnen werden, weil

- Pasching zur Zeit einen Lauf hat

- GAK etwas schwächelt

- das EC Spiel auch etwas Substanz kostet und ev. wieder Verletzte bringt

- wir mit Mayrleb den besten Stürmer Österreichs haben

Mein Tip: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Alles andere als ein deutlicher Pasching Sieg wär eine ziemliche Überraschung...deutlich deswegen, weil der EC ordentlich Kräfte kosten wird, dort wird sich der GAK nämlich voll reinhängen. Tippe auf ein 2:0 für Pasching. Mayrleb & Pichlmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
pasching hat noch keinen heimsieg gegen uns, soweit ich weiss.

bleibt auch so.

Pasching hat überhaupt erst einmal gegen den GAK gewonnen und zwar die allererste Partie im ASS.

Seitdem gabs 4 GAK Siege und 4 Unentschieden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.