Fry

Pasching - GAK

35 Beiträge in diesem Thema

Wie bereits oben erwähnt wird das eines der vorentscheidenden Spiele, wo sich zeigen wird, wer vorne mitspielt und wer nicht.

Gewinnt Pasching, gibt's einen Dreikampf um den Titel, gewinnt der GAK, gibt's einen Vierkampf um den Titel, bei einem X ist eigentlich keinem geholfen :x

Ich tippe auf einen Pasching-Sieg, bin aber auf die "generalsanierte" Aufstellung des GAK gespannt und auf die Gesichter der Herren, die diesmal auf der Bank Platz nehmen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auswärts gegen pasching?

na gute nacht.......

alles als ein pasching sieg würde mich zur zeit wirkich überraschen. keine frage, ich wünsche mir einen sieg für meinen verein, aber in der derzeitigen lage finde ich, haben wir wenig chancen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schon von Vorentscheidungsspielen zu sprechen ist mMn viel zu früh. :glubsch:

Denke aber das wir dieses Spiel gegen den GAK sicher gewinnen werden, weil

- Pasching zur Zeit einen Lauf hat

- GAK etwas schwächelt

- das EC Spiel auch etwas Substanz kostet und ev. wieder Verletzte bringt

- wir mit Mayrleb den besten Stürmer Österreichs haben

Mein Tip: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere als ein deutlicher Pasching Sieg wär eine ziemliche Überraschung...deutlich deswegen, weil der EC ordentlich Kräfte kosten wird, dort wird sich der GAK nämlich voll reinhängen. Tippe auf ein 2:0 für Pasching. Mayrleb & Pichlmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pasching hat noch keinen heimsieg gegen uns, soweit ich weiss.

bleibt auch so.

Pasching hat überhaupt erst einmal gegen den GAK gewonnen und zwar die allererste Partie im ASS.

Seitdem gabs 4 GAK Siege und 4 Unentschieden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.