Admira - Salzburg


wer gewinnt ?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke Neven!

Admira ist ein Gegner, gegen den wir uns schon immer schwer getan haben! Ob wir nun vor oder hinter ihnen waren, Siege in der Südstadt hatten immer Seltenheitswert! Natürlich HOFFE ich, dass 3 Punkte raus schauen werden, aber in der derzeitigen Verfassung BEFÜRCHTE ich, dass es nichts damit wird.

Und ich sag euch was; das wird ein Art Schicksalsspiel, denn wenn wir das verlieren, dann gilt für die Abstiegsakampf wieder "Mitten drin, statt nur dabei"! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Und ich sag euch was; das wird ein Art Schicksalsspiel, denn wenn wir das verlieren, dann gilt für die Abstiegsakampf wieder "Mitten drin, statt nur dabei"!

wir sind dabei...

und bei der admira wirds wohl nix zu holen; ein awaypunkt wär ein großer erfolg.

richarlyson ist durch die 5te gelbe gesperrt, hoffen das villar bzw brown fit werden;

schörgenhofer pfeift die partie in der leeren südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

naja ich hoff mal dass ihnen in der südstadt der knopf aufgeht und endlich wiedermal ein auswärts-dreier eingefahren wird. admira hat zwar riesiges potential aber immerhin sollten sie zu schlagen sein. wenn unsre abwehr wieder in form kommt und kastner auch wieder trifft. dann wird noch da tomic reaktiviert und das ganze schaut schon wiedr ganz ander aus...

ich schätz mal dass sich ein 1:3 asugehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kann mich gar nimma an die letzten 3 Punkte in der Südstadt erinnern.

Wird sicher nicht leicht, gut haben wir dort nie gespielt.

Freu mich aber schon wieder auf die Südstadt, find den Auswärtssektor recht leiwand (solangs net regnet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Also mit besonderen Erwartungen fahr i do eh ned außi. Los mi afoch überaschen ob ned doch Wunder passieren. Als violetter muaß ma eh scho fost ständig so a Einstellung hobn. :o

Also alles auf in die Südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wär/bin ich mit 4 punkten aus den spielen gegen bregenz und admira zufrieden ... hätma aber dacht dasdma den 3er schon gegen bregenz reissen ... gegen die admira befücht ich wird nämlich auch ned mehr als ein punkt drinnen sein! ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Q an alle Statistiker: Wann gab's eigentlich den letzten vollen Erfolg der Austria in der Südstadt???

Ich kann mich nämlich momentan nur noch an einen Auswärtserfolg im ersten Meisterjahr entsinnen; aber eine Dekade ohne Auswärtssieg kann's dann wohl doch nicht sein, oder?

Naja, nach den zuletzt gezeigten Leistungen befürchte ich ja - auch wenn ein paar "Fohlen" vielleicht mal eine Chance bekommen - nichts Gutes, sprich 0 Pkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.