Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Rapid Wien - Sturm Graz 2:0

25 Beiträge in diesem Thema

Wie zu erwarten kam nach dem Derby hoch wieder die übliche Auswärts Performance - voll defensiv kaum Chancen.

Völlig verdientes 2:0 für Rapid

Nun heißts aufdrehen am Samstag gegen Tirol damit Sturm mal einen Polster auf Bregenz schafft vor dem großen Show Down in Bregenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 2 zu 0 Sieg für uns geht völlig in Ordnung. :D

Allerdings kann ich nicht wirklich zufrieden sein. Die erste Halbzeit war phasenweise katastrophal, was sich dann auf unsere geliebten Block West wiedergespiegelt hat. Stimmung war zu dem Zeitpunkt oarsch. Als Sturm ihre riesen Chance vergab(Macho hielt im eins zu eins duell) ist ein deutlicher Ruck durch die Mannschaft gegangen. Das 1 Tor platzte den Knoten. Die letzten 30 Minuten waren sehr gut und es hätten mehr Tore fallen sollen.

Das wichtigste sind 3 Punkte gegen so einen Punktelieferant und die Tatsache, dass wir Sturm wieder hinter die Mur gesungen und gespielt haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie zu erwarten kam nach dem Derby hoch wieder die übliche Auswärts Performance - voll defensiv kaum Chancen.

Völlig verdientes 2:0 für Rapid

Nun heißts aufdrehen am Samstag gegen Tirol damit Sturm mal einen Polster auf Bregenz schafft vor dem großen Show Down in Bregenz.

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Vor allem was die Defensive betrifft.

Ich verstehe Petrovic echt nicht. :nein:

Da spielt man mit einem Stürmer und zwar Brunmayr der wieder mal so was von schwach spielte. :schluchz:

Okay, Rauter hat auch ganz schwach gespielt.

Einmal kann er ja Rottensteiner EINE Chance geben.

Aber was mich am meisten „anfuckte“(ich muss mich so ausdrücken) hat, ist das er Neukirchner statt Kienzl aufgestellte.

:support: Diego REIN Brunmayr RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bis auf Gratzei fiel bei euch kaum jemand positiv auf...

Dieser jedoch wird seinen Weg machen, zumindest euer Tormann-Problem dürfte aus der Welt sein...

Da muss ich dir widersprechen:

Sehr Gut: Gratzei und Verlaat

Gut: Mörec, Ertl, Säumel und Mujiri

Dem Rest gebe ich einen 3er.

Außer: Brunmayr, Rojas und Rauter (wobei er nur so ca. 20 Minuten drinnen war.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

völlig verdienter sieg der hütteldorfer, der eigentlich noch höher ausfallen hätte können, schlechteste saisonleistung von sturm, mit dieser defensiv-strategie läßt sich kein blumentopf gewinnen...

...wieder die übliche Auswärts Performance - voll defensiv kaum Chancen.

das will ich so nicht stehen lassen, da sturm gerade im letzten auswärtsspiel gegen die admira 90 minuten lang begeisternden offensiv-fussball geboten hat und nur an der eigenen unfähigkeit torchancen zu verwerten scheiterte :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das will ich so nicht stehen lassen, da sturm gerade im letzten auswärtsspiel gegen die admira 90 minuten lang begeisternden offensiv-fussball geboten hat und nur an der eigenen unfähigkeit torchancen zu verwerten scheiterte :yes:

Stimmt da hast recht! Aber wie heißts so schön Ausnahmen bestätigen die Regel. :D

Besser wär gewesen wie sooft in diesem Jahr.

Wichtig sind jetzt die nächsten drei Partien gegen die nominell leichten Gegner Tirol, Begenz & Salzburg. Hoffe Sturm kann da mal einigermaßen punkten und ins Mittelfeld vorrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig verdienter Sieg von Rapid. Sturm war wirklich schwach, aber wie will man auch nur einen Punkt holen, wenn man so defensiv spielt?

Leider mussten wir auf die Nord gehen, da sie uns nicht mehr in den Gästesektor hineingelassen haben, aber dafür haben wir einen eigenen Ordner gehabt, der aufgepasst hat, dass wir nichts in den Gästeseltor werfen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert jetzt eigentlich wenn Radakovic wieder fit ist? Kenne ihn zwar nicht so gut, aber mMn hat er diese Saison doch mehr Unsicherheiten gezeigt als Gratzei, der für mich gestern der beste Grazer war. Bringt überhaupt konstant gute Leistungen bei seinen bisherigen Einsätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was passiert jetzt eigentlich wenn Radakovic wieder fit ist? Kenne ihn zwar nicht so gut, aber mMn hat er diese Saison doch mehr Unsicherheiten gezeigt als Gratzei, der für mich gestern der beste Grazer war. Bringt überhaupt konstant gute Leistungen bei seinen bisherigen Einsätzen!

Normalerweise sollte Gratzei die Nummer eins bleiben, wenn man diesem Artikel glauben kann. Für mich ist es sowieso völlig unverständlich warum Gratzei nicht schon länger die Nummer 1 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A ziemliche Oaschpartie von die Schwarzen. Hauptverantwortlicher für die schlechteste Saisonleistung war auf alle Fälle Petrovic. Jeder weiß, dass unsere Stärken (auch auswärts) im Spielerischen liegen, wieso also lässt der Affe, von Minute EINS weg bereits mauern? :ratlos:

Jedenfalls hat man Rapid viel zu viel vom Spiel überlassen, die es Gott sei Dank verabsäumt haben, etwas für ihr Torverhältnis zu tun. Hätten locker 5 Tore schiessen können, wobei Sturm wohl bis jetzt noch keins gemacht hätte.

Allerdings die Aussage, dass wir auswärts immer oder sehr oft nur mauern kann ich nicht nachvollziehen. Gegen Tabellennachbarn Wacker, Admira, Mattersburg haben wir auswärts mit etwas fürs Spiel gemacht. Und, dass der Tabellenneunte bei den drei österreichischen Topvereinen (Rapid, Austria, Pasching) defensiver spielt ist ja auch nachzuvollziehen. Macht schließlich auch der Meister nicht anders.

Nur gestern war es zugegebenermaßen wirklich extrem. Von Beginn an, das Spiel komplett dem spielerisch starken Gegner zu überlassen, kann nicht gut gehen.

Einziger Lichtblick, wie immer wenn wir verlieren: Gratzei!

@Sturmi

Falls du auch mal wieder mitliest. Danke für den BlowJob :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.