Hiden verletzt


Picard

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Ohne Martin Hiden gegen Sturm!          Martin Hiden, 31jähriger Abwehrchef von Rapid, wird am Sonntag beim Schlager gegen Sturm Graz nur auf der Tribüne sitzen. Der Steirer hat muskuläre Probleme und musste am Samstag das Training vorzeitig beenden. Um keine schwere Verletzung zu riskieren, wird er nicht eingesetzt.    Voll mittrainieren konnte hingegen Tomas Dosek, der Tscheche wird daher im 18-Mann-Aufgebot stehen. Rotiert wird bei den Goalies, erstmals seit September kommt wieder einmal Jürgen Macho zum Einsatz!

Von der offiziellen Site... Hoffentlich massakriert ihn der Lugscheider nicht ähnlich wie Kincl... :nein:

Dosek wieder da... ist das jetzt eine gute oder eine schlechte Nachricht? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast sm34gol

verdammt das brauch ma noch, der hiden war ja so gut wie noch nie verletzt seid er bei uns das is eh ne enorme leistung!

und was is jetzt eigenztlich mit dem kincl da kriegt man ja null infos von der hp

einmal heissts er macht schon das normale training dann hat er wieder schmerzen hoffe doch dass er spätestens gegen mattersburg wieder fit is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.