Tickets Green Day


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hätte ne Frage. Da ich schon längst mal nach Mailand wollte, und die saugeile Band Green Day am 16. Jänner in Mailand spielt will ich die Gelegenheit nutzen. Wollte deshalb fragen ob wer weis wo ich Tickets her krieg (auf der Green Day Homepage gibts keinen Link) und wieviel mich die Bahnfahrt kosten würde...

Herzlichen Dank im vorraus

chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

http://www.showtimetickets.com/content/pag...?eventUID=19660

http://www.goodtimetickets.com/concert_tic...ay-tickets.html

Google ist dein Freund..

Und wegen der Bahnfahrt würd ich's vielleicht mal auf der ÖBB-Page probieren.. absurd, ich weiß.. aber man weiß ja nie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bahnfahrt is geklärt, wegen der links thx,habs per google probiert aber nix gefunden...

*edit*

kannst mir vielleicht noch erklärn wie ich bei den beiden Seiten die du gefunden hast Tickets bestellen kann?

Bei der 2. is Mailand nicht aufgelistet, und bei der ersten soll ich meine Adresse etc angeben ohne dass irgendwas von Preis etc. steht...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Nein, kann ich nicht.. das waren irgendwelche Treffer von der ersten Seite der Suchergebnisse, hab mir die Seiten nicht genauer angeschaut.

edith:

Zum 2. Link: Du musst nur Namen, Adresse und gewünschte Anzahl der Tickets eintragen und dann bekommst eine Mail mit den genauen Infos.. jedenfalls steht das so auf der Seite. Lesen sollt ma die Sachen schon.. und wenn's da nicht geht, such halt selber weiter.. is ja nicht so, dass man da nix finden würde.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.