Nordea Admira -- FC Pasching


Glieder

Recommended Posts

Nach dem 1:0 dachte ich, es wird ganz einfach, aber nach dem 2:1 hätt ich ned gedacht dass wir noch 4:2 gewinnen!!

Bin überzeugt dass wir nächste Woche den GAK schlagen, die gegen Mattersburg nur 1:1 spielten, nochdazu hat der GAK diese Woche noch ein Uefa cup spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Echt? Naja die Kulisse in der Südstadt soll ja wirklich schwach gewesen, nur 1000 Zuschauer gegen Pasching!

Die Kulisse für die Mannschaft ist ja wirklich eine Zumutung... Als Wacker noch im 21. war, ham sie viel mehr Leute angezogen... Nach Mödling will keine Seele... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wien - Superfund Pasching bezwingt Nordea Admira in der Südstadt mit 4:2 (1:2) und bleibt in der Tabelle auch nach 15 Runden auf dem dritten Rang.

Es dauert nicht einmal zwei Minuten, da liegt die Zellhofer-Truppe beim Angstgegner auch schon voran, weil Christian Mayrleb eine wunderbare Vorlage Pichlmanns wieder einmal wie folgt verwertet.

Ungehindert und mit dem Selbstvertrauen des Goalgetters schiebt der nun Führende in der Torschützenliste den Ball nach Sturmlauf von der Mittellinie mit rechts an Keeper Szamotulski vorbei zur Führung. Sein 14. Saisontreffer!

Nordea Admira lange Zeit ratlos

Admira kann dem wenig entgegen setzen. Keine Chancen, umständlicher Spielaufbau und tonangebende Gäste.

Der erste Heimsieg unter Trainer Dominik Thalhammer zu diesem Zeitpunkt nicht nur in weiter Ferne, vielmehr unwahrscheinlich, Brajkovic' Weitschuss (20., am Tor vorbei) ist Admiras erster nennenswerter Vorstoß in diesem Spiel.

Pasching schaltet zurück

Erst als sich Superfund ein bisschen zurückzieht, bekommen die Gastgeber Oberwasser und ihr Spiel plötzlich Format. Die logische Folge ist der Ausgleich durch den Polen Tomasz Matyus (27.), der einen Stanglpass von Brajkovic locker und ungehindert über die Torlinie buxiert.

Admira ab sofort spielbestimmend und nach einem Elfmeter (44., Handspiel von Sariyar) kurz darauf sogar in Führung. Ledwon verwertet mit dem Pausenpfiff sicher!

Die Admira bleibt auch nach Seitenwechsel am Drücker und hat Glück, als ein abgefälschter Schuss von Sariyar (51.) nach gut vorgetragenem Konter nur knapp am Tor vorbeistreift. Aufmerksamer Beobachter: Keeper Szamotulski.

Doch der Angriffsreigen der Südstädter geht unbeeindruckt weiter: Oravec und Wolff vergeben die besten Chancen. Gegenüber lässt sich Mayrleb (61.) den Ausgleich nach Abseitsentscheidung von Schiri Messner vom Fuß nehmen.

Überraschender Ausgleich

Wie aus dem Nichts sollte er dennoch passieren. Indirekter Freistoß von Jezek, der Ball segelt in den Strafraum und vor die Beine von Carlos Chaile, der im Getümmel die Übersicht behält und jubelnd abdreht, nachdem er den Ball im Tor hinterlegt hat (70.).

Dem aber nicht genug, scort kurz darauf auch noch Sariyar zur erneuten Führung für die Gäste. Mayrlebs 15. Saisontreffer (83., Elfer) ist später wie wohl nur mehr die Draufgabe.

Coach Zellhofer kritisch: "Ein schnelles Tor müsste uns normal Sicherheit geben, aber nach 20 Minuten haben wir zu spielen aufgehört, waren mit den Gedanken schon im Bus Richtung nachhause."

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kulisse für die Mannschaft ist ja wirklich eine Zumutung... Als Wacker noch im 21. war, ham sie viel mehr Leute angezogen... Nach Mödling will keine Seele... :nein:

Geographie - 5 - setzen!

wir spielen in der Südstadt du Vogel!!!! hat sehr wenig bis gar nix mit Mödling zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.