Die Serie hat ihr Ende in Graz gefunden!


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich glaubs noch nicht ganz. Ich wart noch eine halbe stunde ab ob nicht doch noch in der Nachspielzeit ein Tor passiert ist, was man einfach übersehen hat...... :x

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ok jetzt glaub ichs! :D

"Das diese Serie einmal enden muss war klar, aber das sie gerade gegen den GAK endet" - hehe, ich hab mich schon so darauf gefreut diesen Spruch einmal loszulassen!

Das Spiel war unterm Strich eigentlich eine Katastrophe was ich so auf Premiere gesehen habe. Erste Hälft hätte es schon 2:0 stehen müssen, dann wär der Zug abgefahren gewesen. Die Mannschaft war zweite HZ besser, hat das Spiel ausgeglichener halten können und hat auch das nötige Glück gehabt um auszugleichen. Danach sind wir wieder geschwommen und haben es eigentlich nur dem Unvermögen des GAK zu verdanken, dass wir nicht noch ein Tor kassiert haben.

5 Minuten Nachspielzeit war aber wieder eine ausgemacht schweinerei.... :nein:

FAZIT: WIR haben einen Punkte gemacht :v: - Schalalalalalalalalalalala :feier::clap::king:

Jetzt kann Rapid kommen. Die jagen wir wieder nach Hause!!!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
5 Minuten Nachspielzeit war aber wieder eine ausgemacht schweinerei....

Naja also du warst ja nicht im Stadion, wie die Mattersbruger und allen voran Hedl Zeit geschunden haben war nicht mehr schön. 5 Minuten waren auf alle Fälle ok.

Aber der GAK hätt noch eine Stunde spielen können ohne ein Tor zu machen, also eigentlich eh wurscht.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

no, das war aber ein wunder!

auf premiere hat´s ja schon echt schlecht ausgesehen, nur der gak hat einfach das tor nicht getroffen! in der unteren hälfte der tabelle wird´s jetzt wieder eng. innsbruck, admira und salzburg sind nicht mehr weit weg.

ganz, ganz wichtig, ganz, ganz unerwartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ahhh das geht runter wie öl nie mehr will ich was von dieser gottverdammten serie hören :verbot:

am nächsten samstag putz ma rapid und dann bregenz und aus :D

achja was mir positiv auffällt: endlich mal ein paar konstruktive beiträge von fans eines bestimmten wiener vereins :super:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

macht nicht den fehler und werdet jetzt übermütig, das ist eigentlich unsere größte dummheit und schwäche.

Den Punkt habt ihr nicht gemacht, weil ihr so gut gewesen seid, sondern wir einfach zu überheblich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.