Wacker - Austria


Martinovic

Recommended Posts

Gast

Yuhu, ich lag mit meinem Tipp richtig. Wäre mir aber auch egal, wenn wir "nur" 0-1 gewonnen hätten, Sieg ist Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Jetzt stellen wir uns nur noch auf die Seite von Sturm und hoffen das Beste!

ich kann den psychoterror schon spüren :nervoes:

zum Spiel : keine Ahnung wie es war hehe aber man durfte ja mit den 3 Punkten schon rechnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Naja, kein schönes Spiel, aber jetzt sag ich auch mal Sieg ist Sieg!

Endlich trifft Sionko auf in der BL ! :clap::super:

Mir ist kein Fehler von Antonson aufgefallen, meiner Meinung anch soldie gespielt! :yes:

:support: Auf gehts Sturm, auf gehts Sturm

bearbeitet von The violet Soldier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Peinlich Wacker peinlich...

Der Weg zum Abstiegskampf ist eingeschlagen...

Zuerst verliert man das schweizer Derby und dann gegen die Magna zuhaus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Peinlich Wacker peinlich...

Der Weg zum Abstiegskampf ist eingeschlagen...

Zuerst verliert man das schweizer Derby und dann gegen die Magna zuhaus...

Noch ärger, sogar gegen die Nr. 2 von Wien haben die verloren :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ja. Furchtbar peinlich gegen einen Titelfavoriten zu verlieren. Wenn's nach dem geht, ist Rapid ja letzte Woche nur hauchdünn dem Abstieg entronnen, was Picard? Hehehe... :v:

Hab die Tore gerade im Kurzsport gesehen, freu mich schon auf Volltreffer. Der Treffer vom Libor war feinstens, wie der zur Zeit drauf ist, ist echt erfreulich. Bisher hat's ihm ja ein wenig an Torgefährlichkeit gemangelt, aber heut... :super:

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das brutale Foul von Ali Hörtnagl an Jocelyn Blanchard war eine Frechheit, normalerweise gehört man nach so einem Foul nachträglich für 5 Spiele gesperrt. Hörtnagel versucht nur die gegnerischen Spieler zu verletzen, zum Glück gibt es von dieser Sorte Spieler nicht mehr viele!

Ein wichtiger Sieg der Austria als Vorbereitung auf einen Sieg gegen Saragossa am Donnerstag. Hoffentlich werden Afolabi, Kiesenebner und Rushfeldt der sich kurz vor Ende an der Wade verletzt hat, noch bis Donnerstag fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was ich nicht ganz verstehe ist warum wurde eine 2 schwarze Perle geholt wenn dann wieder Gile spielt.

Nichts gegen den Sympathischen Gile aber die überform hat er auch ned und das alter würde eigentlich gegen ihn Sprechen.

Nach dem heutigen X des GAK kristalisiert sich der Kampf um den Titel immer mehr zum 3 Kampf Austria Rapid Pasching.

Wobei wir mit Sicherheit die besten Karten haben weil der Kader am Stärksten ist wir 2 Stammspieler die ausfallen ohne Probleme kompensieren können was man am heutigen Spiel gesehen hat.

Die einzige Position wo man im Winter noch mal zuschlagen wird müssen ist ein Stürmer der dem Typ vom Sigi entspricht.

Ich mache mir um den Titel keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
' date='30 Oct 2004 - 18:30'] tolle fans habt ihr :glubsch: 20 min halbwegs was dann bis zum tor gar nix dann wieder nix und dann beim 2 tor wieder kurz :laugh:

Jetzt hast du es uns aber gegeben....... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
' date='30 Oct 2004 - 20:30'] tolle fans habt ihr :glubsch: 20 min halbwegs was dann bis zum tor gar nix dann wieder nix und dann beim 2 tor wieder kurz :laugh:

juhu, dein schwanz is länger....... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.