Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
elGaucho

Editieren

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Man kann ja in diesem Board seine Beiträge ändern ohne das ein Editvorgang für die anderen ersichtlich war.

Gibts da kein Problem im Bet4Fun?

Is mir nur so aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider der größte Kritikpunkt am neuen ASB! Leider wurde darauf nicht eingegangen in einem anderen Thread hier im Channel, wo ich es angesprochen hab. Nicht nur für B4F ist das schlecht, sondern auch für die ganzen Tippligen und den Wettkönig. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es funktioniert eh!

Super Dannyo!

aber nur, wenn du unten ein Häckchen machst. Und wer macht das schon freiwillig wenn er mehr punkte in sagen wir mal B4F haben will ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PM sind glaub ich net zweckmäßig, sollte schon öffentlich sein... Vielleicht kann ma da no was schauen, ich denk das is sogar sicher für den Admin möglich das einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.