Gigi

Austria Amateure - FC Waidhofen/Ybbs

23 Beiträge in diesem Thema

Komisch das es noch keinen Thread dazu gibt. Auf jeden Fall haben die Amateure auch dieses Spiel für sich entscheiden können und zwar mit einem klaren 3:0-Heimsieg gegen die Niederösterreicher, Halbzeitstand war 1:0 für die Jungveilchen.

Wer die Tore gemacht hat, ist mir leider noch nicht bekannt, aber vielleicht weiß sie ja wer. Auf jeden Fall, die Amateure bleiben Tabellenführer in der Regionalliga Ost, 2 Punkte vor Parndorf. Ein Wahnsinn! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Arthaber; Christian Schragner (83` Edin Kesinovic), Christoph Pomper

(46` Andreas Ulmer), Marco Salvatore, Gerald Gansterer; Christoph Saurer,

Peter Letocha (68` Rubin Okotie), Roman Mählich, Mesut Dogan; Radovan

Vujanovic, Maicon dos Santos

Torfolge: 23` 1:0 Vujanovic; 47` 2:0 Vujanovic; 62` 3:0 Dogan

Aus einem Posting von west.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vujanovic hat einfach Klasse, ein wahnsinn dieser Typ, auch unsere #10 Dos Santos hat eine Weltpartie gespielt.

Roman Mählich blüht auch langsam auf - sehr suveräne und gute Partie auch von ihm!

Hoffentlich sehen wir Vujanovic wirklich einmal in der KM! Wann wenn nicht jetzt?

Technisch stark, das erste Tor war einfach ein Wahnsinn, Janocko-like in seinen besten Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren ob der Vujanovic und der Dogan wirklich so stark sind, weil sie die obligatorischen Torschützen bei jedem Spiel sind. Immer wieder Vujanovic und Dogan. Und ein Dogan der links im Mittelfeld spielt muß mMn schon sehr stark offensiv agieren, da er immer in der Torschützenliste aufscheint. Oder ist er so eigensinnig.... :D

Wo hingegen ein Saurer nie auffällt. Wobei den die meisten so vehement fordern.... :wos?::wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bleibt nur eins => Amateur Matches besuchen und sich selbst überzeugen.

Für mich ist Vujanovic so stark, Dogan ist ebenfalls in einer sehr guten Form, teilweise bissl eigensinnig aber - who cares so lange er Tore macht.

Saurer hat auch eine solide und gute Partie gespielt => Nur weil er kein Tor gemacht hat heißt es ja nicht, dass er nicht gut gespielt hat oder?

Ich kann allen nur empfehlen - schaut euch diese "Amateure" an! Es macht einfach Spass zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffentlich sehen wir Vujanovic wirklich einmal in der KM! Wann wenn nicht jetzt?

Wenn Gilewicz und/oder Rushfeldt weg sind.

Kleiner Hinweis so nebenbei: zwischen der RLO und der Bundesliga ist ein kleiner Klassenunterschied. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kleiner Hinweis so nebenbei: zwischen der RLO und der Bundesliga ist ein kleiner Klassenunterschied. ;)

kleiner Hinweis - wenn man ihn nicht einmal "probiert" wird man nie wissen ob er die Klasse hat

kleiner Hinweis - ein Henry, Elber, Koller oda was weiß ich wer haben auch nicht in der ersten Mannschaft zum kicken begonnen

kleiner Hinweis - Statt Gile kann man ihn alle mal probieren

kleiner Hinweis - wie lange soll man noch warte? Soll man ihn dann mit 26 das erste mal einberufen?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

statt Gile sollte man zuerst einmal Dosunmu "probieren" :angry:

Trotzdem hielte ich es jetzt für unangebracht ihn zu bringen. Das kann man machen wenn man aus dem UEFA Cup draußen ist oder schon fix Meister/<15 Punkte Vorsprung hat. Aber in der "heißen Phase" noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzdem hielte ich es jetzt für unangebracht ihn zu bringen. Das kann man machen wenn man aus dem UEFA Cup draußen ist oder schon fix Meister/<15 Punkte Vorsprung hat. Aber in der "heißen Phase" noch nicht.

Ich verlage ja auch noch nicht, ihn gegen Tirol zu bringen, aber gegen Mannschaften wie Bregenz oder MAttersburg würde ich ihn schon gerne einmal sehen - auch wenn es nur für 20 Minuten ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Komme ich aus der Steiermark, und habe num mal weder Zeit noch Geld um nach Wien zu fahren und mir sie anzusehen.

2. Kann ich mich nun mal nur auf etwas handfestes verlassen, und ein Dogan der im Mittelfeld spielt und um ein Vielfaches mehr Tore schießt als ein Saurer lässt eben mMn den Schluss zu dass ein Saurer nun einfach nicht so weit schon ist dass er wirklich in die KM gehört. Dazu muss man sich einfach bei den Amas aufdrängen. Und dies tut ein Dogan mit seinen Toren nun einfach mal mehr als ein Saurer der zwar solide spielt aber nicht wirklich ins Auge sticht. Saurer hat zwar net gute, solide Technik aber körperlich fehlt halt noch einiges.

3. Hoffe ich dass die Amas in die Red-Zac-Liga aufsteigen da sie dort eine andere Vergleichsmöglichkeit haben und man eigentlich dort besser sagen kann wie gut sie wirklich sind. Und man entwickelt sich natürlich auch besser weiter wenn man gegen bessere Gegner spielt.

4. Bin auch ich dafür dass man schon jetzt Vujanovic & Co eine Möglichkeit gibt schon jetzt zu zeigen dass sie reif für die KM sind. In Matches in denen es zB. nicht um wirklich viel mehr geht (wenn man vorne ist, kann man sie schon mal in der 2. HZ einwechslen statt einen Kitzbichler zB.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Komme ich aus der Steiermark, und habe num mal weder Zeit noch Geld um nach Wien zu fahren und mir sie anzusehen.

War auch nicht als "Anklage" gedacht sondern eher als Ermutigung auch einmal ein Amateurmatch zu besuchen (Sie hätten es sich verdient) - dass es natürlich nicht wirklich möglich ist wenn man aus der Steiermark kommt verstehe ich.

Gibt aber ja auch genug Wiener die ruhig einmal vorbei schaun könnten (Gratis Eintritt mit Abo)

@Saurer, Dogan ist für mich auch nicht "nur" ein Mittelfeldspieler, eher eine Mischung aus MF und Stürmer... deshalb macht er auch seine Tore.

@Red-Zac, für die Entwicklung der Spieler wäre es sicher ein tolles Erlebnis und eine Bereicherung wenn sie in der RZ spielen könnten. Wichtig wäre dann aber auch der Klassenerhalt und dafür würden - so nehme ich mal an - die ein oder anderen Spieler "hinzugekauft" werden, was mMn aber nicht "richtig" wäre. Mal schaun wie es sich entwickelt, immerhin ham wir noch eine lange saison vor uns und einige starke Gegner in der RLO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vujanovic und Dogan für die Kampfmannschaft!

Die beiden können sicher mehr als Kitzbichler und Gilewicz, da bin ich mir sicher!

Als regelmäßiger Besucher von Austria Amateuren Heimspielen kann ich das sagen und bin mir sicher dass Kitzbichler nicht einmal in der Regionalliga auffallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es eine so gute Idee wäre, Vujanovic und Dogan jetzt schon in die KM zu geben.

1. weil sie zZ die wichtigsten Spieler der Amateure sind, und

2. haben die beiden grad einen sehr guten Lauf, der bei der KM durch Kurzeinsätze enden wird...

Ich glaube, dass wir Vujanovic und Dogan erst in 2-3 Jahren in der KM sehen werden. Vorher werden sie wohl nach Untersiebenbrunn oder Ried abgeschoben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht, ob es eine so gute Idee wäre, Vujanovic und Dogan jetzt schon in die KM zu geben.

1. weil sie zZ die wichtigsten Spieler der Amateure sind, und

2. haben die beiden grad einen sehr guten Lauf, der bei der KM durch Kurzeinsätze enden wird...

Ich glaube, dass wir Vujanovic und Dogan erst in 2-3 Jahren in der KM sehen werden. Vorher werden sie wohl nach Untersiebenbrunn oder Ried abgeschoben...

Blöde Frage aber wie alt sind die 2 (Dogan und Vujanovic) eigentlich?Bzw sind sie fürs Ö-Nationalteam spielberechtigt (U21?)?

Verzeiht mir mein nicht vorhandenes Wisse bitte... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dogan ist Türke. Hat eh im U21 Nationalteam der Türkei gespielt

Dogan ist 20

Vujanovic ist 22 Jahre alt

Dogan war ja auch früher als Megatalent gehandelt. Dann wechselte er in die Türkei vorige Saison und ist dort gescheitert. Dogan ist zwar schnell und technisch überaus enorm stark doch ihm fehlst körperlich. ich glaub der is keine 1m70 groß. wär er 10 cm größer und hätte ein bisschen mehr Spielintelligenz wäre er schon längst in der KM

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.