LINZ: Kickerl am Sonntag den 07.11.


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Wenn wer von den ASBlern mitkicken will am Sonntag, kann er gerne vorbeischauen.

Edit:

Letzte Woche waren wir 15 Leute - 3 Mannschaften! Das hatte Sinn! Und diese Woche werden es denke ich auch um die 12.... !

Gerade die Linzer ASBler (barca, Mombasa, Laskla4, Anti, Fezza und wie sie alle heißen) könnten ja Lust auf ein kleines Kickerl zwischendurch kriegen. Eine kurze Vorankündigung (per PM, SMS oder Telefon) wäre allerdings angebracht ;), willkommen ist jeder!

Voestler20 wird auch sicher wieder mit 3 Leuten vertreten sein 8P !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Also, hier nochmal die Details, falls jemand Interesse hat!

SONNTAG 14-16 h

Sieht folgendermaßen aus:

Bezahlt wird nur, wenn wir tatsächlich spielen.

Kosten:

14€ / h - Wird auf alle aufgeteilt.

ORT:

Studentenheim "HOTEL SOMMERHAUS" Julius Raab Str. 10

ANFAHRT:

- Autobahnabfahrt Dornach

- Erste Ampel: RECHTS

- nach 200 m bei der nächsten Ampel (gleich nach einer Tankstelle rechter Hand) LINKS

- dem Straßenverlauf folgen (Linkskurve) und dann RECHTS auf den Parkplatz (reichlich vorhanden)

TREFFPUNKT:

15 min vorher

- Garderoben und Duschen sind vorhanden

- Gespielt wird auf Handballtore oder wahlweise bei weniger Leuten auf 1m-Tore.

- Neuer Bodenbelag sowie -markierungen sind ebenso wie ca. 1m hohe Banden auch selbstverständlich !

WICHTIG:

Gespielt wird grundsätzlich JEDE WOCHE, allerdings ist mir klar, dass vor allem die Rieder bzw. Salzburger Fraktion nicht so oft Zeit, Geld und Lust hat, nach Linz zu pendeln. Also werde ich - je nach Bedarf - eigene Leute auftreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Kickerl war auch diesmal mit 15 Leuten wieder sehr gut besucht!

ASBler anwesend: 2 (es werden mehr :laugh::laugh: )

Litzi und Anti :super: !

Nächste Woche sind's wohl wieder so viele Leute --> so macht kicken Spaß :) !

Also, meine Herren, traut's euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Es freut mich, dass auch in Linz gespielt wird ! :super:

Sagt den Nicht-ASBlern bei diesen Kickerln, dass sie sich anmelden sollen - dann habts vielleicht bald "reine ASB-Kickerl" ;)

Daran hab ich auch schon gedacht ;) ! Mal sehen, wen ich begeistern kann für's ASB ;) !

Vor allem die Aussicht, von einer Grazer ASB-Auswahl bloßgestellt und gedemütigt zu werden, muss doch Anreiz genug sein :evil::D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.