Joachim Parapatits


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Parapatits hat heute beim 3:0 Sieg gegen den LASK wieder 2.Tore erzielt!!!!

Er hält nun schon bei 10.Tore in 15 Spielen!!!!!

Weiß vieleicht wer wie lange der Vertrag von Para bei uns noch Läuft?????

Glaubt ihr bekommt der Para bei der Austria noch mal eine Chance????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Parapatits wird sich bei keinem Verein in der Buli durchsetzen, demzufolge kanns euch nur recht sein, wenn er bereits fix abgegeben wurde...

Zehn Tore in 15 Spiele ist ja ne nette Quote, allerdings profitiert er dabei von der Offensivstärke der gesamten Mannschaft und gleichsam von der Abwehrschwäche einiger Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich find eine quote von 10/15 zwar recht nett, aber sicherlich nicht überragend angesichts dessen dass Kärnten wohl die offensivstärkste mannschaft in der Red Zac ist.

Bei der Austria wird er wohl keine Zukunft haben, aber bei Admira,Bregenz,.... warum nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Bei der Austria wird er wohl keine Zukunft haben, aber bei Admira,Bregenz,.... warum nicht ?

Bei der Admira konnte er sich letzte Saison bereits nicht durchsetzen...

Er ist körperlich zu schwach um in unserer Liga bestehen zu können...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.