Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mütze

Sergej Barbarez

10 Beiträge in diesem Thema

Letzte Woche waren wir auf Montage in Ludwigshafen.

In einer örtlichen Zeitung war zu lesen das Barbarez den HSV im Sommer verläst,

und es Kontakt zu Austria Wien-Funktionären gibt.

Wisst ihr mehr, wenn ja dann schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halt ich für kompletten unsinn.

- Barbarez kam zwar mit Toppmöller nicht gut klar, aber unter Doll scheint er ja wieder aufzublühen.

- der verdient beim HSV mehr als 2 millionen euro im jahr.

- ich glaube Kronsteiner, wenn er sagt, man wolle in zukunft nicht mehr auf verbrauchte ex-stars setzen, die sich bei der Austria noch mal ein gutes pensionsgeld verdienen möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andererseits tut mir meine antwort schon wieder leid, denn das eingangsposting ist so überhaupt gar nicht ernst zu nehmen, weil mit keiner seriösen quelle belegt, dass man den thread - wenn man ihn schon nicht von vornherein schliesst - mit ignoranz bestrafen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
andererseits tut mir meine antwort schon wieder leid, denn das eingangsposting ist so überhaupt gar nicht ernst zu nehmen, weil mit keiner seriösen quelle belegt, dass man den thread - wenn man ihn schon nicht von vornherein schliesst - mit ignoranz bestrafen sollte.

muss mich entschuldigen, aber mir steht das Internet zur Zeit nur beschränkt zur Verfügung.

Ich kann nur zeitweise mal reinschaun

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glauben aber auch nur die deutschen Gazetten, dass das ewig so weitergeht und jeder ehemalige BL-Star bei der Austria landet. :nein:

Übrigens: Sean Dundee hat letztens grad wieder zwei Tore geschossen... :)

Bezüglich Neuverpflichtung: wie war nochmal die Geschichte mit Benny McCarthy? Steht der noch im Raum, oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre das ein absoluter Schock - von Barbarez halt ich ÜBERHAUT nichts. Ein paar mal spielt er gut, dann fällt er wieder für etliche Wochen in ein Loch... brrrrrr

Mehr als ein Gerücht ist das ohnehin nicht - kann mich den Vorschreibern nur anschließen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.