La 9° giornata


Recommended Posts

fino alla fine

Samstag 30.10.2004

18:00 Sampdoria-Milan

20:30 Inter-Lazio

Sonntag 31.10.2004

15:00 Fiorentina-Lecce

15:00 Juventus-Chievo

15:00 Livorno-Brescia

15:00 Messina-Reggina

15:00 Parma-Atalanta

15:00 Roma-Cagliari

15:00 Siena-Bologna

20:30 Udinese-Palermo

Könnte wieder ein sehr guter Spieltag für Juventus werden, da Inter und Milan schwere Aufgaben vor sich haben. Ich hoffe da vorallem das Sampdoria wieder zur alten Heimstärke kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ein verdammt wichtiges Spiel für Parma und ich kanns leider nicht mitverfolgen (hab selber Match). Da trifft der Vorletzte auf den Letzten, meine Lieblingsmannschaft gegen das Serie A Team für das ich nach Parma die meisten Sympathien hege, Gilardino gegen Pazzini - und überhaupt zwei Klubs mit hervorragender Jugendarbeit aufeinander.

Einmal soll Atalanta noch verlieren und dann gehts wieder bergauf mit den Bergamaschi :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kader von Juventus:

1 Buffon, 2 Ferrara, 3 Tacchinardi, 4 Montero, 5 Tudor, 7 Pessotto, 9 Ibrahimovic, 10 Del Piero, 11 Nedved, 15 Birindelli, 16 Camoranesi, 18 Appiah, 20 Blasi, 21 Thuram, 22 Bonnefoi, 23 Kapo, 24 Olivera, 25 Zalayeta, 28 Cannavaro

Zambrotta ist nun auch nicht im Kader, dürfte sich gegen die Roma leicht angeschlagen haben, Capello möchte nichts riskieren. Vermutlich wird Birindelli rechts und Pessotto links hinten beginnen. Eine Umstellung auf eine Dreierkette mit Cannavaro, Thuram und Ferrara könnte ich mir aber auch vorstellen. Im Mittelfeld ist Blasi nicht 100% fit, es werden wahrscheinlich Tacchinardi und Appiah zentral beginnen.

4-4-2

Ibrahimovic - Del Piero

Nedved - Appiah - Tacchinardi - Camoranesi

Pessotto - Cannavaro - Thuram - Birindelli

Buffon

3-4-1-2

Ibrahimovic - Del Piero

Nedved

Olivera - Appiah - Tacchinardi - Camoranesi

Cannavaro - Thuram - Ferrara

Buffon

.....würde mir sehr gut gefallen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

“I’m glad that yesterday I had this wonderful experience and spoke to the Coach this morning, telling him I wanted to help Milan and maybe come on for the second half.”

Milan Vice-President Adriano Galliani also revealed some intriguing background information to this result.

“I want to personally thank Sheva. I was with him yesterday evening and he was very worried, but I told him to relax, as he would be rested for the Sampdoria trip. He didn’t want to listen and said he wanted to play the last half-hour, score and dedicate the goal to his son. He kept his promise!”

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/oct30i.html

incredibile. ich hoff nur dass sich andreij nie verletzt. sonst würden wir momentan ziemlich schwach auf der brust sein was den sturm betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.