FC Kelag Kärnten - Linzer Athletik Sport Klub


Sportsfreund

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hoffe auf einen Punkte zuwuchs für den LASK !!!!!

Schaue es mir auf Premiere an !!!!

Hoffe das der Pisti heute zuschlägt is ein sehr guter freund von mir und ehemaliger schulkollege :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich hält unsere Serie.Und hoffentlich steht es nicht gleich nach ein paar Minuten 1:0 für Kärnten.Dann sollte die halbe Rache - sprich Unentschieden - gelingen :yes:

Ich kann mir leider nur die 1. Halbzeit auf Premiere anschauen.Auf alle Fälle ist es gegenüber dem ORF eine KLARE Verbesserung.Alle Spiele LIVE in Konferenzschaltung, statt dem 5 Minutenbericht spät nach Mitternacht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also Leute, jetzt mal ehrlich!

Was ist los mit euch? Was habt ihr gedacht? Das wir Kärnten 3:0 aus deren Stadion schießen? AUFWACHEN!!

Wir haben gegen die wahrscheinlich stärkste Mannschaft in der Red Zac verloren! Weiters hatten wir das 5. Spiel innerhalb von 14 Tagen! Scheiss egal ob wir 8. oder 4. werden! Nächste Saison denke ich dürfen wir uns Hoffnungen machen unter die ersten 3 zu kommen (vorausgesetzt Gregerl wird nicht verjagt, ect.. ;) )

Gegen die Bauern siehts zu 100% wieder anders aus! Zumindest wird sich die Mannschaft anders als heute präsentieren! Nicht immer gleich den Kopf in den Sand stecken! ;) Denkt nur mal dran wo wir wären wenn Barisits immer noch Trainer wäre... :glubsch:

So i geh jetzt schlafen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.