betandwin.com bald Barcas Trikot-Sponsor?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Barca consider shirt deal

Barcelona have been offered a multi-million pound deal by an online betting company who want to sponsor their shirts.

'Betandwin.com' are understood to have offered around €15 million per season to have the Catalan giants carry their name.

Barca president Joan Laporta, who has refused less lucrative offers in the past, will put the proposal to the club's board for a decision in the next few days.

Los Cules have never had a commercial sponsor on their shirts, but Laporta is now willing to break with tradition to bolster the club's finances.

If they do accept, it will be the second most lucrative contract in world football, surpassing Manchester United's with Vodafone (€13.5 million per annum) and only falling short of Bayern Munich's deal with Telekom which is worth €17 million annually.

skysports.planetfootball.com

foto_78895.jpg

sport.es

www.wirtschaftsblatt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wahnsinn, damit hätte ich nicht gerechnet. Woher ist die Firma betandwin.com eigentlich?

Aus Österreich :winke:

Wäre doch der reinste Wahnsinn, wenn ausgerechnet ein österreichisches Unternehmen der allererste Trikotsponsor in der Geschichte Barcas wird. Hatte mir zwar immer Sorgen wegen dem Traditionsbruch gemacht, aber wenn es wirklich so kommt, könnte ich damit leben.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Aus Österreich :winke:

Dacht ich mir doch, wollt aber nicht zu früh laut aufschreien. Also das wäre wirklich eine Sensation, wenn ein österreichisches Unternehmen der erste Brustsponsor von Barcelona werden würde.

Die Montage sieht auch nicht schlecht aus, würde ganz gut passen finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

barca trikot mit sponsorenaufdruck? für mich irgendwie noch undenkbar...

aber zusätzliche kohle kann man bestimmt brauchen und wenn dann auch noch ne österr."firma" der erste trikotsponsor wird...hm...naja, zumindest leben könnt ich damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Barca braucht keinen Trikotsponsor. Diese Tradition zu brechen würde Laporta sehr viele Sympathien bei den Barca Fans kosten.

Darüber entscheidet er sowieso nicht alleine bzw. ist nicht befugt dies zu tun, obwohl er Präsident ist.

Bei so einer wichtigen und schwerwiegenden Angelegenheit muss er sich zuerst die Zustimmung der Vereinsmitglieder(ca. 100.000 :augenbrauen:) zusichern.

Also abwarten, noch ist nichts entschieden, es hängt alles von den Mitgliedern ab. Die haben aber schon letztes Jahr ein 10 Millionen Angebot abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es hat mich ja sowieso schon gewundert, wie ein Verein in der heutigen Zeit ohne Trikotsponsor überleben kann. Vor 10 Jahren war das ja noch kein Problem, aber in der heutigen Zeit?? Es würde sicher ein großer Teil der Tradition in Barcelona sterben, aber bevor irgendwann der Verein stirbt, werd ich doch den einen kleinen Sporsorauftrag überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Soweit mein Wissen reciht eigentlich ein Vorarlberger Unternehmen, aber aus steuergründen einstweilen Firmensitz in Gibraltar, wenn mich nicht alles täuscht.

Soweit ich weiss, ist dies fast, aber nicht ganz richtig! BetandWin (wie der Firmenname genau heisst, weiss ich nicht; irgendwas mit limited corporation wirds schon sein) hat ihren Sitz in Wien! Das Tochterunternehmen, dass für das Wettspiel zuständig ist, hat ihren Sitz in Gibraltar! Oder so ähnlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Soweit ich weiss, ist dies fast, aber nicht ganz richtig! BetandWin (wie der Firmenname genau heisst, weiss ich nicht; irgendwas mit limited corporation wirds schon sein) hat ihren Sitz in Wien! Das Tochterunternehmen, dass für das Wettspiel zuständig ist, hat ihren Sitz in Gibraltar! Oder so ähnlich!

limited Corporation = GmbH ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.