Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

Soll ich ihr meine Gefühle gestehen?

Soll ich ihr meine Gefühle gestehen?   67 Stimmen

  1. 1. Soll ich ihr meine Gefühle gestehen?

    • Ja sicher
      24
    • niemals
      23
    • ja aber später
      8

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

838 Beiträge in diesem Thema

Würde auch ja sagen, aber dann kommt schon das wie...!?

Naja egal, ich dachte für kurze Zeit mit uns 2 ist es was besonderes, aber da ich jetzt schon eine Woche auf ein "Lebenszeichen" von ihr höre, lass ich es halt sein.

Aber es war ein schöner Traum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja natürlich, sonst wirst du nie Klarheit haben und dich nur noch mehr selbstzerstören.

Jetzt sagt's aber bitte nicht, ihr glaubt diesen Hirngespinsten von wegen "Die Eine" dieses Wahnsinnigen auch nur ein bisserl. Wenn man keine Aufmerksamkeit kriegt, verschafft man sie sich halt auf diese Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt sagt's aber bitte nicht, ihr glaubt diesen Hirngespinsten von wegen "Die Eine" dieses Wahnsinnigen auch nur ein bisserl. Wenn man keine Aufmerksamkeit kriegt, verschafft man sie sich halt auf diese Weise.

Noch nie was von Rollenspielen gehört ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde auch ja sagen, aber dann kommt schon das wie...!?

Naja egal, ich dachte für kurze Zeit mit uns 2 ist es was besonderes, aber da ich jetzt schon eine Woche auf ein "Lebenszeichen" von ihr höre, lass ich es halt sein.

Aber es war ein schöner Traum...

mädels wollen das man sich um sie bemüht, wennst gar nix machst is des ein wenig kontraproduktiv, also meld dich bei ihr, wie soll sie sonst merken das du von ihr was willst!

du solltest ein wenig hartnäckiger bleiben/werden......... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.