Hiden liegt Angebot zur Vertragsverlängerung vor


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Laut heutigem Kurier (Print), hat Rapid unserem Abwehrchef ein Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung vorgelegt (jetziger Vertrag läuft bis ommer 2005).

Die letzten Details sollten in den nächsten Tagen geklärt sein.

Hier der abgetippselte Bericht:

"... Hinter den Kulissen werden derzeit wichtige Personalentscheidungen getroffen. Abwehrchef Martin Hiden (Vertrag bis Sommer 2005) hat bereits ein Angebot zur vorzeitigen Verlängerung erhalten. Schöttel: "Er ist vielleicht unser wichtigster Spieler überhaupt." Die letzten Details sollten in den nächsten Tagen geklärt sein.

Marcin Adamski hingegen dürfte Rapid im Winter verlassen"

Eure Meinungen?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hiden muss unbedingt gehalten werden. er ist völlig zurecht der chef der abwehr. denn durch seine leistungen ist er für Rapid unverzichtbar geworden. ohne ihn wären wir niemals an der tabellenspitze. bitte martin unterschreibe einen vernünftigen vertrag.

ich hab die hoffnung das früher oder später doch ein zweiter guter innenverteidiger kommt und dann wird hinten komplett dicht gemacht.

Forza Martin Hiden!!! :support:

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Martin Hiden ist sicher einer der besten österreichischen Abwehrspieler, vor allem in Nationalteam spielt er eigentlich immer souverän und macht kaum Fehler. Da er bei seinem Alter kaum ein Angebot aus dem Ausland erhalten wird, glaube ich schon dass er bei Rapid seinen Vertrag verlängern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
hiden muß gehalten werden, keine frage! das adamski im winter geht find ich riskant denn dann gehen uns fasst schon die Verteidiger aus. Hoffe wir überstehen den Frühling...

ist aus meiner sicht aber ziemlich fix.

anscheinend baut hicke ja schon eher auf burgi.

der hat monatelang nicht gespielt und dann gleich 2 einsätze von anfang an innerhalb von 3 spielen.

übrigens finde ich den burgi gar net so mies wie hier einige schreiben.

nach den ersten 2 partien ist er ja in der sportzeitung schon als "neuer schöttel" gefeiert worden.

dann 2 fehler gegen den gak und alle pecken auf ihn hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@carrisi: stimmt finde burgstaller auch nicht so mies wie ihn hier einige machen. und die letzten beiden partien war er auch ok, haben immerhin beide male zu 0 gespielt. er hat sich sicher seine chance verdient...

@martinovic: burgi kommt von FC Blau-Weiß Linz und ist 24! Soweit würd ich noch nicht gehen (mit Nationalmannschaft), er sollte sich zuerst mal bei uns durchkämpfen und mal zeigen was er wirklich drauf hat (weiß noch nicht ob er sein potential ausgeschöpft hat)...

aber warten wir mal ab, pepi scheint mit ihm jetzt öfters zu rechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Martin Hiden ist sicher einer der besten österreichischen Abwehrspieler, vor allem in Nationalteam spielt er eigentlich immer souverän und macht kaum Fehler. Da er bei seinem Alter kaum ein Angebot aus dem Ausland erhalten wird, glaube ich schon dass er bei Rapid seinen Vertrag verlängern wird.

:super: fairer Kommentar

du warst damals noch nicht dabei wie Hiden von euch zu uns gekommen ist. Damals waren viele Austria-Fans hier froh, dass man diesen "Antikicker" endlich verscherbeln konnte und man wünschte uns "viel Spaß" mit ihm....

Unbedingt Vertrag verlängern!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Hiden is ein super Mann und muss gehalten werden, denke das gibts keine Zweifel :yes:

Im Gegensatz zu vielen hier bin ich aber gegen einen Abgang von Adamski im Winter. Da ja laut Hicke persönlich ja keine Verstärkungen im Winter kommen werden, hätte man dann einen Verteidiger weniger und wenn da einer gesperrt wird oder sich eben verletzt siehts beschissen aus...außerdem halt ich Adamski für einen durchaus guten Spieler, dass er leider manchmal nen riesenbock macht, wissen wir aber ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hiden is ein super Mann und muss gehalten werden, denke das gibts keine Zweifel :yes:

Im Gegensatz zu vielen hier bin ich aber gegen einen Abgang von Adamski im Winter. Da ja laut Hicke persönlich ja keine Verstärkungen im Winter kommen werden, hätte man dann einen Verteidiger weniger und wenn da einer gesperrt wird oder sich eben verletzt siehts beschissen aus...außerdem halt ich Adamski für einen durchaus guten Spieler, dass er leider manchmal nen riesenbock macht, wissen wir aber ja...

Du hast schon recht, ich hab auch gesagt das die Personaldecke dünn wird. Allerdings wenn ichs mir überlege:

Rechts: Hiden, Garics, Dober (würd ich wenn Adamski geht mehr in die Kampfmannschaft integrieren). Bei Verletzungen Korsos

Mitte: Hiden, Feldhofer, Burgstaller. Bei Verletzungen noch vielleicht Hlinka oder vielleicht auch Dober? (Kann der Mitte spielen?)

Links: Katzer, Sturm

Mit Adamskis Abgang wärs links sehr dünn. Aber das sollte zu schaffen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

HIDEN hat laut einigen I-Netz Quellen* schon verlängert, bis 2007 !!!!!! :v::clap::D

*www. networld.at

www.kurier.at

und noch einige mehr........

.........öhm zu schnell gepostet, handelt sich natürlich nicht um den MARTIN, leider noch nicht !!!

mea culpa

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
nun, die West sollte ihm das vielleicht mal zeigen....Sonntag würde sich anbieten....

Der Meinung bin ich auch. Hiden wird viel zu wenig unterstützt!

MMn der einzige Spieler, der immer konstante Leistungen erbringt, um dann wieder einen Riesenpatzer zu fabrizieren. ;)

Ergo: Verlängern, verlängern, verlängern!!!!!!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.