Wer wird Meister?


RAPID FAN

Wer wird meister  

92 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oida Foda

Bin zwar ein grüner, jedoch nehm ich realistischerweise an, dass die Austria den Meistertitel holen wird. Man wird sich aber ein sehr enges Kopf an Kopf Rennen mit einem Verein liefern, entweder wirds Rapid sein, oder Pasching, denk ich.

Der GAK hat nicht mehr die Stärke des letzten Jahres und wird wenns gut aussieht höchstens dritter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Die Hilfe für den ASB-Alltag

wir werden es heuer schaffen :yes:

warum? naja, wir sind ein jahr älter geworden und durch die transfers haben wir viele schwächen vom vorjahr ausgemärzt (lufthoheit, zweikampf usw.) außerdem mit kincl endlich den langen mittelstürmer den wir brauchten...

außerdem hlinka, korsos sind universeller einsetzbar als pasha und prisc...

edith: ja okay unser := spielt auch nicht so schlecht :madmax:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Mit der Titelverdeitigung schauts nicht so gut aus, heuer da uns durch die Doppelbelastung mit dem Uefa Cup die 100%ige Motivation für die Liga fehlt. :nein:

Falls sie einmal nicht ihre traditionelle Frühjahrsschwäche bekommen wirds Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Es wird ein Duell der Wiener Vereine! WIEN IST DIE FUSSBALLHAUPTSTADT :yes::clap:

DA HABEN DIE BAUERN (HEUER) NICHTS MEHR ENTGEGENZUSETZTEN :laugh:

Ich glaube fest daran, dass unsere Rapid Meister wird. Es wird sicherlich spannend bis zuletzt. Würde mich nicht wundern, wenn die Saison erst am letzten Spieltag entschieden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.