RAPID FAN

Wer wird Meister?

Wer wird meister   92 Stimmen

  1. 1. Wer wird meister

    • Rapid
      27
    • Austria
      40
    • Pasching
      10
    • Gak
      10
    • ein anderer
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

36 Beiträge in diesem Thema

Bin zwar ein grüner, jedoch nehm ich realistischerweise an, dass die Austria den Meistertitel holen wird. Man wird sich aber ein sehr enges Kopf an Kopf Rennen mit einem Verein liefern, entweder wirds Rapid sein, oder Pasching, denk ich.

Der GAK hat nicht mehr die Stärke des letzten Jahres und wird wenns gut aussieht höchstens dritter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir werden es heuer schaffen :yes:

warum? naja, wir sind ein jahr älter geworden und durch die transfers haben wir viele schwächen vom vorjahr ausgemärzt (lufthoheit, zweikampf usw.) außerdem mit kincl endlich den langen mittelstürmer den wir brauchten...

außerdem hlinka, korsos sind universeller einsetzbar als pasha und prisc...

edith: ja okay unser := spielt auch nicht so schlecht :madmax:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein Kopf an Kopf rennen zwischen den Wiener Klubs.

Ich hoffe natürlich das am schluss die austria vorne stehen wird, da es nicht so aussieht als ob rapid die form verlieren würde.

wird auf jeden fall spannend! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Titelverdeitigung schauts nicht so gut aus, heuer da uns durch die Doppelbelastung mit dem Uefa Cup die 100%ige Motivation für die Liga fehlt. :nein:

Falls sie einmal nicht ihre traditionelle Frühjahrsschwäche bekommen wirds Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ein Duell der Wiener Vereine! WIEN IST DIE FUSSBALLHAUPTSTADT :yes::clap:

DA HABEN DIE BAUERN (HEUER) NICHTS MEHR ENTGEGENZUSETZTEN :laugh:

Ich glaube fest daran, dass unsere Rapid Meister wird. Es wird sicherlich spannend bis zuletzt. Würde mich nicht wundern, wenn die Saison erst am letzten Spieltag entschieden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.