Bundesliga-Trainer


NoOneElse

Welcher Trainer fliegt als nächstes?  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oida Foda

Sehr sehr schwer zu sagen. Petrovic und van Acker wären wohl am betroffensten aber nachdem ich glaub, dass es mit Sturm wieder etwas bergauf gehen wird, glaub ich, dass van Acker spätestens irgendwann im Frühling fliegen wird...denn Bregenz wirds ned durchhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich persönlich glaube, dass Kronsteiner plus Anhang im Frühjahr nicht mehr auf der FAK-Bank sitzen!

Das wünscht du dir vielleicht, wird aber sicher nicht passieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich denke den Thalhammer von der Admira erwischt es zuerst.

Einen Regionalliga Verein zu trainieren ist doch etwas anderes als die Profis aus der Bundesliga. Derzeit haben die Admiraner noch den Punktepolster aus der Krauss Ära. Der ist aber bald aufgebraucht und die Admira ist auch voll im Abstiegskampf.

Ich hab sowohl am Samstag das Spiel Admira-Sturm in der Südstadt und natürlich am Dienstag Mattersburg-Admira gesehen.

Was die Admira Jungs da gezeigt habe war schlichtwegs eine Katastrophe. Gegen Sturm hättens ja 0:5 verlieren können, aber die Sturm-"Stürmer"......

Gegen unseren SVM habens ja, ebenfalls nach sehr schwacher Leistung, 3:0 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ich persönlich glaube, dass Kronsteiner plus Anhang im Frühjahr nicht mehr auf der FAK-Bank sitzen!

Glaub ich auch.

13 Spiele in Foge nicht verloren , nun eine Niederlage gegen Superfund .... da muss was passieren!!!!!!

@ SCR 4 Ever

Gehört zwar nicht hier her ..... trotzdem

Nach dem letzten Derby gab es in deinem Avatar ein Bild mit Katzer "Idiot" ... nun heisst es "We love ..."

Gratuliere! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
@ SCR 4 Ever

Gehört zwar nicht hier her ..... trotzdem

Nach dem letzten Derby gab es in deinem Avatar ein Bild mit Katzer "Idiot" ... nun heisst es "We love ..."

Gratuliere! :super:

i glaub das war der herr GWM und nicht scr 4 ever

weil ich hier lese "das wünscht du dir vielleicht dass Kronsteiner fliegt .... "

weiß ja ned aber ich glaube dass es flash sch... egal is wer auf der FAK-Bank sitzt :)

@ topic : hab für ertrugal gestimmt .... denke irgendwann reichts mit der auswärtsmisere *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Glaub ich auch.

13 Spiele in Foge nicht verloren , nun eine Niederlage gegen Superfund .... da muss was passieren!!!!!!

@ SCR 4 Ever

Gehört zwar nicht hier her ..... trotzdem

Nach dem letzten Derby gab es in deinem Avatar ein Bild mit Katzer "Idiot" ... nun heisst es "We love ..."

Gratuliere! :super:

jap das war ich...

zuerst mit dem finger zeigen, dann informieren...

Gratuliere :super:

@topic:

ich glaube auch das thalhammer als nächster gehen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Petrovic

Begründung: durch den (jederzeit) kündbaren Vertrag bietet sich sein Abgang geradzu an.

Ad Thalhammer: woher soll denn die Admira das Geld für einen Trainer nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.