NoOneElse

Bundesliga-Trainer

Welcher Trainer fliegt als nächstes?   81 Stimmen

  1. 1. Welcher Trainer fliegt als nächstes?

    • Kronsteiner und Kumpanen
      12
    • van Acker
      7
    • Petrovic
      9
    • Ertrugal
      9
    • Assion
      13
    • Thalhammer
      15
    • Anderer
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

33 Beiträge in diesem Thema

Ich persönlich glaube, dass Kronsteiner plus Anhang im Frühjahr nicht mehr auf der FAK-Bank sitzen!

bearbeitet von NoOneElse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr schwer zu sagen. Petrovic und van Acker wären wohl am betroffensten aber nachdem ich glaub, dass es mit Sturm wieder etwas bergauf gehen wird, glaub ich, dass van Acker spätestens irgendwann im Frühling fliegen wird...denn Bregenz wirds ned durchhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich persönlich glaube, dass Kronsteiner plus Anhang im Frühjahr nicht mehr auf der FAK-Bank sitzen!

Das wünscht du dir vielleicht, wird aber sicher nicht passieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke den Thalhammer von der Admira erwischt es zuerst.

Einen Regionalliga Verein zu trainieren ist doch etwas anderes als die Profis aus der Bundesliga. Derzeit haben die Admiraner noch den Punktepolster aus der Krauss Ära. Der ist aber bald aufgebraucht und die Admira ist auch voll im Abstiegskampf.

Ich hab sowohl am Samstag das Spiel Admira-Sturm in der Südstadt und natürlich am Dienstag Mattersburg-Admira gesehen.

Was die Admira Jungs da gezeigt habe war schlichtwegs eine Katastrophe. Gegen Sturm hättens ja 0:5 verlieren können, aber die Sturm-"Stürmer"......

Gegen unseren SVM habens ja, ebenfalls nach sehr schwacher Leistung, 3:0 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich persönlich glaube, dass Kronsteiner plus Anhang im Frühjahr nicht mehr auf der FAK-Bank sitzen!

Glaub ich auch.

13 Spiele in Foge nicht verloren , nun eine Niederlage gegen Superfund .... da muss was passieren!!!!!!

@ SCR 4 Ever

Gehört zwar nicht hier her ..... trotzdem

Nach dem letzten Derby gab es in deinem Avatar ein Bild mit Katzer "Idiot" ... nun heisst es "We love ..."

Gratuliere! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ SCR 4 Ever

Gehört zwar nicht hier her ..... trotzdem

Nach dem letzten Derby gab es in deinem Avatar ein Bild mit Katzer "Idiot" ... nun heisst es "We love ..."

Gratuliere! :super:

i glaub das war der herr GWM und nicht scr 4 ever

weil ich hier lese "das wünscht du dir vielleicht dass Kronsteiner fliegt .... "

weiß ja ned aber ich glaube dass es flash sch... egal is wer auf der FAK-Bank sitzt :)

@ topic : hab für ertrugal gestimmt .... denke irgendwann reichts mit der auswärtsmisere *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaub ich auch.

13 Spiele in Foge nicht verloren , nun eine Niederlage gegen Superfund .... da muss was passieren!!!!!!

@ SCR 4 Ever

Gehört zwar nicht hier her ..... trotzdem

Nach dem letzten Derby gab es in deinem Avatar ein Bild mit Katzer "Idiot" ... nun heisst es "We love ..."

Gratuliere! :super:

jap das war ich...

zuerst mit dem finger zeigen, dann informieren...

Gratuliere :super:

@topic:

ich glaube auch das thalhammer als nächster gehen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petrovic

Begründung: durch den (jederzeit) kündbaren Vertrag bietet sich sein Abgang geradzu an.

Ad Thalhammer: woher soll denn die Admira das Geld für einen Trainer nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.