Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pop corn

Portugal siegt gegen Brasilien !!

1 Beitrag in diesem Thema

Erster Erfolg Portugals gegen Brasilien seit fast 37 Jahre

Was für ein Einstand! Der eingebürgerte Deco erzielte den Siegtreffer

Porto - Deco Souza und Luiz Felipe Scolari, die zwei Brasilianer in Diensten von Portugal, standen am Samstag im Mittelpunkt des Fußball-Länderspiels Portugal gegen Brasilien.

Der "frisch" eingebürgerte Portugiese Deco erzielte beim 2:1-Erfolg der von Weltmeister-Coach Scolari betreuten Gastgeber vor 40.000 Zuschauern in Porto in der 82. Minute mit einem Freistoß den Siegestreffer, dabei war der Offensivspieler erst in der 62. Minute eingewechselt worden.

Davor hatte Pauleta die Portugiesen in der achten Minute in Führung gebracht, Ronaldinho war in der 65. Minute mit einem Elfmeter der Ausgleich für den Weltmeister gelungen.

Portugals Stars traten gegen "Brasilianer" Deco ein.

Stars wie Luis Figo oder Rui Costa hatten sich öffentlich vehement gegen die Berücksichtigung Decos ausgesprochen, der erst in der Vorwoche die Staatsbürgerschaft erhalten hatte. Doch Scolari ignorierte alle Proteste und sein 25-jähriger Landsmann zeigte warum.

Als "Joker" fixierte er den ersten Sieg des EM-Gastgebers über den Rekord-Weltmeister seit fast 37 Jahren und den ersten Erfolg in Scolaris portugiesischer Teamchef-Ära.

Brasiliens Real-Star Roberto Carlos verlor noch dazu die Nerven und sah nach einem Rempler gegen den israelischen Schiedsrichter Alon Yefet die Rote Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.