Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

Markus Katzer

13 Beiträge in diesem Thema

Drei Tore in zehn Runden, schon einige Assists zu weiteren Toren und eine Aufwärtstendenz, deren Ende noch nicht abzusehen ist.

Markus Katzer hat sich in gerade einmal einem Drittel der Meisterschaft zu einer wichtigen Stütze von Rapid gemausert. Leicht hat man es ihm von Seiten vieler Fans aber nicht gemacht. Das war sogar schon von einem Fehlkauf die Rede. Admira-Fans warfen ihm Beschimpfungen nach als er aus der Südstadt nach Hütteldorf wechselte. Froh sei man gewesen, dass dieser angebliche Antikicker endlich weg ist.

Und dann natürlich das vollkommen bescheuerte Argument: Viele Türen hätten sich für ihn nur geöffnet, weil er mit der Tochter von Hans Krankl verbandelt ist. Fern jeder objektiver Kriterien soll er angeblich im Nationalteam gespielt haben....Schwachsinn....

Er hat allen eines besseren belehrt. Seine Leistungen sprechen für sich.

Dieser Thread soll dazu dienen um aufzuzeigen, wie wichtig Katzer für das Spiel von Rapid geworden ist.

Danke Markus für deine bislang erbrachten und sicher noch kommenden tollen Leistungen im grün-weißen Dress....du bist wirklich ein grün-weißer Markus ;)

Forza Markus Katzer!!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Drei Tore in zehn Runden, schon einige Assists zu weiteren Toren und eine Aufwärtstendenz, deren Ende noch nicht abzusehen ist.

Markus Katzer hat sich in gerade einmal einem Drittel der Meisterschaft zu einer wichtigen Stütze von Rapid gemausert. Leicht hat man es ihm von Seiten vieler Fans aber nicht gemacht. Das war sogar schon von einem Fehlkauf die Rede. Admira-Fans warfen ihm Beschimpfungen nach als er aus der Südstadt nach Hütteldorf wechselte. Froh sei man gewesen, dass dieser angebliche Antikicker endlich weg ist.

Und dann natürlich das vollkommen bescheuerte Argument: Viele Türen hätten sich für ihn nur geöffnet, weil er mit der Tochter von Hans Krankl verbandelt ist. Fern jeder objektiver Kriterien soll er angeblich im Nationalteam gespielt haben....Schwachsinn....

Er hat allen eines besseren belehrt. Seine Leistungen sprechen für sich.

Dieser Thread soll dazu dienen um aufzuzeigen, wie wichtig Katzer für das Spiel von Rapid geworden ist.

Danke Markus für deine bislang erbrachten und sicher noch kommenden tollen Leistungen im grün-weißen Dress....du bist wirklich ein grün-weißer Markus ;)

Forza Markus Katzer!!!! :clap::clap::clap:

dem ist nichts hinzuzufügen... :super:

ein bisschen off-topic aber alle neuen sind verstärkungen und haben die abgänge vergessen lassen..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er darf in der Kampfmannschaft des SK Rapid Wien auf keinen Fall mehr fehlen, er ist die Stütze die uns hinten mit dem nötigen Drang nach vorne gefehlt hat. Einer der besten Transfers der letzten Zeit.

:clap: :clap:Forza Katzer:clap: :clap:

Wichtige Überzeugungs und Missionarsarbeit wurde auch bei seinem größten Kritiker dem Markus schon geleistet :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du bist wirklich ein grün-weißer Markus  ;)

:laugh::super:

Kann mich dem Lob nur anschließen. Das Argument mit Krankl-Verwandtschaft ist aber (rein grundsätzlich) nachvollziehbar. Wäre ja nicht das erste Mal, dass eine derartige Freunderlwirtschaft läuft.

Markus hat die best-mögliche Antwort gegeben, indem er einfach Leistungen gebracht hat, die für sich sprechen und seine Einsätze allemal rechtfertigen. So und nicht anders soll es sein. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Markus Katzer!!! :support:

er ist der R. Carlos für die Armen. *g* find ich lustig aber nicht soweit hergeholt.

er hat sich in den letzten wochen wahnsinnig gesteigert und ist mittlerweile voll in die mannschaft integriert und blüht dort auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich wird ihm diese unterstützung auch noch zuteil, wenn er mal ein paar schlechte spiele abliefert - mir persönlich geht beides ein bissl zu schnell: sowohl das verdammen als auch das hochjubeln!

ich denke, dass katzer ein guter bundesligaspieler und durchaus eine verstärkung für rapid ist - aber von einem roberto carlos für österreichische verhältnisse zu sprechen, nur weil er auch auf der linken seite spielt, ist dann doch ein wenig weit hergeholt - in den letzten spielen begeistert er alle, weil er an toren beteiligt ist und auch passabel (ob das seinem können entspricht oder vielelicht etwas drüber ist, wird man noch sehen) spielt - aber es kann schnell anders werden: wenn ihm das dann 3 spiele mal nicht gelingt, sprechen viele gleich wieder von antikicker und fehlkauf - wie gesagt: erstmal über einen längeren zeitraum beobachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hoffentlich wird ihm diese unterstützung auch noch zuteil, wenn er mal ein paar schlechte spiele abliefert - mir persönlich geht beides ein bissl zu schnell: sowohl das verdammen als auch das hochjubeln!

ich denke, dass katzer ein guter bundesligaspieler und durchaus eine verstärkung für rapid ist - aber von einem roberto carlos für österreichische verhältnisse zu sprechen, nur weil er auch auf der linken seite spielt, ist dann doch ein wenig weit hergeholt - in den letzten spielen begeistert er alle, weil er an toren beteiligt ist und auch passabel (ob das seinem können entspricht oder vielelicht etwas drüber ist, wird man noch sehen) spielt - aber es kann schnell anders werden: wenn ihm das dann 3 spiele mal nicht gelingt, sprechen viele gleich wieder von antikicker und fehlkauf - wie gesagt: erstmal über einen längeren zeitraum beobachten!

ich denke man kann jetzt schon durchaus eine zwischenbilanz sprechen und die schaut für mich so aus:

markus hatte am anfang eine -vollkommen normale- eingewöhnungsphase, wo er erst seinen platz in der mannschaft ausforschen musste, hat sich aber nach der phase vollkommen intekriert und spielt derzeit einen guten fußball.

doch achtung! der herr katzer hat auch nur begrenzte möglichkeiten und wird wohl nur für österreichische verhältnisse zu einem guten kicker, also bleibts auf dem boden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Katzer ist super!

Wieso setzt man ihn mit seiner Torgefährlichkeit bei der nächsten Stürmerkrise nicht als Stürmer ein :D :D :D :D

Gestern hätte es beinahe wieder geklappt!

Deshalb hat er bei Admira im Mittelfeld gespielt und nicht wie manche behauptet haben, dass er in der defensive zu schwach ist. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus Katzer ist derzeit das beste Beispiel wie stark man spielen kann, wenn man Selbstvertrauen hat. Er war in den ersten Spielen der saison ängstlich, spürte den Atem seiner Konkurrenz im Nacken - Flo Sturm wurde ja anfänglich vorgezogen - und dann kam der leidige Fehler im Derby am Horrplatz. Doch mit der Zeit hat Katzer immer mehr gesehen, dass nicht nur in seiner Mannschaft, sondern auch in der gesamten Liga alle anderen Spieler nur mit Wasser kochen - die letzten Runden waren für Katzer einfach unglaublich und ich denke nicht, dass er sich diese Tendenz in nächster Zeit kaputt machen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor nicht allzu langer zeit habe ich geschrieben, dass wir mit markus katzer einen kommenden führungsspieler in unseren reihen haben! dies bestätigt sich schön langsam.

den nörglern sei gesagt: unsere sportliche leitung ist doch besser, als die nörgler gedacht haben und vor allem ein peter schöttel kennt sich einfach besser aus als die nörgler, die aber angeblich sofort bescheid wissen wenns ums potential eines spielers geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du bist wirklich ein grün-weißer Markus  ;)

jaja, ähnlichkeiten mit usern hier sind rein zufällig. oder?

nunja, fand es schon immer unfair das manche user hier katzer aufgrund seines derbyfehlers sooo lange nidergemacht haben... ;) saublöde scherze beiseite...

dieser scheiß fehler tut heute noch weh, weil er soooooooooooooo unötig war, weil ich es nicht verstehe, er dreht sich um sieht sionko und dann bum... verstehe es einfach nicht :nein:

aber markus hat super gespielt, im gehören 90% vom heim-gak 1:0, hat im derby mehr oder weniger ausgeglichen, hat gegen tiol früh getroffen und sonst offensiv sehr sehr gut gespielt und vorallem ist er beim flanken sehr sicher...

würd gerne sehen wenn kincl wieder fit ist, er und garics als flügelzange :super:

man darf aber nicht vergessen das er sich hinten zwar bemüht, er sich aber doch defensiv noch immer schwer tut... das gleicht er aber zu zeit mit seinem bärenstarken spiel nach vorne mehr als aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.