Salzburg - Rapid


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

Am kommenden Samstag ist es also so weit. Die grüne Crowd wird sich nach Salzburg begeben und das zum Großteil mit einem Sonderzug :feier:

Aus dem ASB werden so weit mir bekannt fix folgende Personen mit dem Zug auf den Weg machen: Osterhasi, Camlann, no17, m@x, pistenraupe und meine Wenigkeit...das wird sicher ein Spaß :clap:

Über die Aufstellung wird man noch nicht allzu viel sagen können, da wohl vieles davon abhängt ob Roman Wallner noch rechtzeitig fit wird. Sicher fehlen werden Andy Herzog und auch René Wagner die beide gesperrt sind!

Forza Salzburg-Auswährtsfahrt mit dem Zug! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Aus dem ASB werden so weit mir bekannt fix folgende Personen mit dem Zug auf den Weg machen: Osterhasi, Camlann, no17, m@x, pistenraupe und meine Wenigkeit...das wird sicher ein Spaß :clap:

Andy und army16 kommen auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Frage:

Interessant wärs schon, kann mir wer sagen, wieviel die karte/n kosten, bzw würde man mim auto kommen, wie man am besten fährt?

(nehme an, einige von euch sind ja bereits mit dem auto mal hingefahren....... :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Leider kann ich NICHT (@Osterhase, NICHT) dabei sein. Support gibt es von mir und Dannyo am Rapid Oberlaa Platz.

Zum Spiel: Aufstellung wird man sehen. Im großen und ganzen wie die letzten Spiele, mit ein paar wenigen Ausnahmen. Saler, wenn`s geht, raus!

Schwer wird es, sehr schwer. Die Salzburger scheinen nicht schlecht drauf zu sein. Tipp X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Interessantes Detail am Rande. Rapid trainiert die ganze Woche auf Kunstrasen und bestreitet auch das Testspiel morgen auf Kunstrasen gegen Stadlau. Außerdem fährt die Mannschaft schon am Freitag Vormittag nach Salzburg und trainiert am Nachmittag in Klessheim :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wegen auto: das stadion hat eine eigene autobahnabfahrt ! da schaust was wir für einen service habe was !  :p

Und wie heißt die? Stadion? :D
Die Autobahnabfahrt heißt: Kleßheim. Da seht Ihr das Stadion schon. Hier eine kleine Anfahrtsskizze:

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.