3. Torwart notwendig?


Nach dem Bregenz Spiel stellt sich die Frage nach einem dritten Profi Goalie  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Mhm, naja,am ersten tor könnte man ihm vielleicht vorwerfen dass er zu unschlüssig gehandelt hat, aber bei den andern beiden würde ich ihm keine fehler unterstellen, also war er sogesehen in meinem Augen für dieses Spiel als Notlösung sicher ausreichend. Ein dritter Torwart könnnte natürlich nicht schaden nur

1. Haben wir dafür denke ich kein Geld

2. Wie oft kommt es wirklich in einer Saison vor dass zwei Torhüter gleichzeitig ausfallen

3. Haben wir das Spiel heute mMn nicht wegen de Vora verloren

Auswärts scheint uns einfach nichts zu gelingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bitte keinen neuen Torwart, das Geld wird woanders wichtiger benötigt und bei den Gegentoren (aber nur dort ;) ) hat der de Vora eh nix falsch gemacht, also falls er noch einmal spielen muß, hat er mein vollstes Vertrauen. Vielleicht sollte man aber auch dem Herrn Pavlovic einen Vereinskoch zur Verfügung stellen, der zweite kurzfristige Ausfall per Magen-Darm-Probleme - sehr super...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Vielleicht sollte man aber auch dem Herrn Pavlovic einen Vereinskoch zur Verfügung stellen, der zweite kurzfristige Ausfall per Magen-Darm-Probleme - sehr super...

Glaube nicht dass das am Essen liegt - schätze Pavlovic jetzt einmal als Profi genug ein dass er sich an Spieltagen nicht von Hofer Schokolade und Döner ernährt ( der Durchfall meines Lebens :laugh: ), vielleicht hat er ja einfach nur einen nervösen Darm.

Aber Spass beiseite, hoffentlich hat dass nicht irgendwelche andren gesundheitlichen Gründen, die vielleicht auch einen längeren Ausfall erzwingen könnten...also statt Vereinskoch wär ich eher mal für Routinechek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle
Trainer im Tor

Ein Kuriosum gab es bereits zu Spielbeginn. Bei Wacker Tirol musste Tormann-Trainer De Vora in den Kasten, da Standardkeeper Pavolvic krankheitsbedingt passen musste und Ersatz-Goalie Planer gesperrt war. Doch auch der Tormann-Trainer bewies seine Qualitäten, reagierte bei Chancen von Jakomin (47.) und Jansen (53.) großartig und war bei allen drei Gegentreffern schuldlos.

Das sieht auch Wacker-Trainer Helmut Kraft so: "Unser Tormann Walter De Vora tut mir sehr leid. Er hat ein sehr gutes Spiel gemacht und die drei dummen Tore gehen allesamt nicht auf seine Kappe."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Aber Spass beiseite, hoffentlich hat dass nicht irgendwelche andren gesundheitlichen Gründen, die vielleicht auch einen längeren Ausfall erzwingen könnten...also statt Vereinskoch wär ich eher mal für Routinechek.

Nix da - Zeljko in die Windelhose :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

grundsätzlich wär ein neuer tormann nicht schlecht, pavlo ist nicht mehr der jüngste und ob planer der richtige 1er-goalie ist, darüber kann man sicher diskutieren...

also warum nicht einen jungen talentierten goalie engagieren und diesen nach wörgl schicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

mNn sollte de vora als 3. goalie ausreichen, es herrschen klare verhältnisse mit pavlovic als stammgoalie, planer als backup und de vora als eiserne reserve.

würde an wackers stelle keinen zusätzlichen goalie kaufen, höchstens de vora gegen ein talent, das ich per sonderleihvertrag irgendwohin, wo er spielt, abgeben würde, eintauschen

weiter oben stand, daß planer gesperrt war...wieso bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

tja, was soll man da sagen...da hätte er mal die chance zu spielen und wegen so etwas muß er zuschauen. hat er wenigstens eine ordentliche geldstrafe vom verein bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.