Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hutz

Gladbach trennt sich von Trainer Fach

2 Beiträge in diesem Thema

Holger Fach ist nicht mehr Trainer des deutschen Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Einen Tag nach der 0:3-Niederlage beim VfL Bochum gab der Klub am Mittwoch die Trennung von dem 42-Jährigen bekannt.

"Borussia Mönchengladbach und Trainer Holger Fach haben heute einvernehmlich beschlossen, die Zusammenarbeit zu beenden", heißt es in einer Erklärung. Als Interimstrainer wird bis auf weiteres Horst Köppel die Lizenzmannschaft übernehmen.

€: Quelle vergessen; wie üblich sport.orf.at

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taugte mir ehrlich gesagt e nicht, bei den Fans war er auch nie besonders beliebt!

Aber jetzt haltet euch fest Nachfolger soll laut Medien entweder Matthäus :mad::mad::mad::heul: ,Schäfer oder Heinkeys werden!

Am liebsten wär mir Schäfer, aber auch Heinkeys ginge, bei Matthäus können wir gleich für die 2 Liga planen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.