Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Mittwoch: Tschechien - Österreich

21 Beiträge in diesem Thema

Für alle, die nicht zum EM-Quali-Spiel nach Prag reisen, hier das "Gegenangebot":

Wer, von euch Wienern und -innen :laugh: , hat Interesse am Mittwoch einen gemeinsamen EM-Quali-Abend zumachen??

Melden Leute, melden! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann noch nicht sagen ob ich dabei sein werde oder nicht...

Es kann sein, dass ich mir das Spiel irgendwo im UCI (SCS) anschaue... :)

Entschuldige Milano, dass ich dich schon wieder so direkt und rüde angreife, aber:

Warst du eigentlich schon irgendwann einmal irgendwo bei einem ASB-Treffen dabei?

Weil eigentlich schreibst du immer nur (ungefragt), dass du nicht kommen kannst. Wenn das aber eh jedes Mal so ist, dann erübrigt sich dein Post spätestens nach dem 64. Mal.

Aber das nur so.

Ach ja, ich kann leider auch nicht, weil ich nicht von Innsbruck bis nach Wien fahren will. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war schon einmal im Mai letzten Jahres bei einem ASB-Treffen dabei... und das hat mir vorläufig einmal gereicht. Das Diskutieren im ASB ist für mich eine Sache, miteinander ausgehen eine andere. Ich gehe jedenfalls lieber mit meinem altbewährten Freundeskreis aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war schon einmal im Mai letzten Jahres bei einem ASB-Treffen dabei... und das hat mir vorläufig einmal gereicht. Das Diskutieren im ASB ist für mich eine Sache, miteinander ausgehen eine andere. Ich gehe jedenfalls lieber mit meinem altbewährten Freundeskreis aus :D

Na das ist ja schön und gut, dass du lieber mit anderen weggehst.

Die Frage war aber warum du jedes Mal, wenn´s um ein ASB-Treffen geht, dazuschreibst, dass du nicht kommst wenn du sogar selber sagst, dass du nicht kommen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Präventiv betrachtet (und auch subjektiv) müßte ich meiner momentanen Hauptbeschäftigung nachgehen.

Owa wegn´Mittwoch schaut guat aus.

Wie wärs mit Paddy´s ? Match anschauen im LL, findet ihr des wirlich dort so klass´ ?

Naja, mir soll´s wurscht sein.

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Paddy´s ?

Paddy´s ist zum Spiel anschauen nicht so gut, weil´s nur sehr wenige Plätze mit Blick auf die Leinwand gibt.

Ob ich in´s LL komm, weiß ich noch nicht, wenn das Ganze in ein Pub im Zentrum verschoben wird, wäre ich sofort dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war aber warum du jedes Mal, wenn´s um ein ASB-Treffen geht, dazuschreibst, dass du nicht kommst wenn du sogar selber sagst, dass du nicht kommen wirst.

weil mich dann (fast) jedes Mal irgendein Besoffener von Euch anruft und mich fragt, ob ich mich nicht zur Gruppe gesellen will... :raunz:

Und das geht nach einiger Zeit schon auf die Nerven... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.