Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
magmaus1

Salzburg - Rapid 0:1

23 Beiträge in diesem Thema

Machts euch nix draus... Seits froh dass bei uns Kincl und Ivanschitz gefehlt haben, sonst wär das noch ein Schützenfest geworden...

:mad::mad: GENAU!! ihr hattet ja soooooooooo viele chancen... mein gott... wenn man KEINE AHNUNG hat....

Ja, spiel war wie fast jedes salzburg spiel... tor bekommen, dann auf teufel komm raus gestürmt... nach vorne natürlich nix zambracht, weil einfach ein richtiger stürmer fehlt, und dann unglücklich verloren... und die standarts sowie alle verhaut... 10.003 Zuseher, sind allerdings doch recht bemerkenswert, angesichts der situation und dem termin, natürlich muss man auch den wienern wieder ein kompliment für ihr zahlreiches erscheinen, und das nette intro machen... support war auf beiden seiten recht gut, wenn auch bei uns manchmal bisl leise (was vielleicht auch dran liegt, weil so mancher volltrottel nur dann die goschn aufkriegt, wenns ums beflegeln und auspfeiffen der eigen spieler geht :angry: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, spiel war wie fast jedes salzburg spiel... tor bekommen, dann auf teufel komm raus gestürmt... nach vorne natürlich nix zambracht, weil einfach ein richtiger stürmer fehlt, und dann unglücklich verloren...

naja ist doch recht gewagt das zu behaupten nach 90 Minuten ohne echte torchance ;)

was Picard meint ist dass wenn wir nicht ohne drei( ok gartler kann man da ausnehmen) stürmer und ivanschitz angetreten wären wir MEHR Chancen herausgespielt und auch mehr tore erzielt( kincl :winke: ) hätten gegen eine zwar zweikampfstarke aber offensiv völlig harmlose salzburger mannschaft, so schluss mit dem konjunktiv

dass das spiel nicth das gelbe vom ei war wird dir jeder grüne bestätigen.Kurz gesagt: die pflicht erfüllt, auf die Kür geschissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIESE mannschaft, hat DIESEN support NICHT verdient! :angry:

deppade wixtruppn gschissane! :kotz:

edit: ... und wiedereinmal hat man gesehen, welche kurven die fanszene in österreich bestimmen. mMn stimmungsmäßig eine starke partie, wenn man das grottige spiel als "motivationsmittel" hat ...

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie war die Stimmung so?

Geht dieser Sieg auch nach Wien oder an die Heimmannschaft?

hmm, is schwierig zu beurteilen wenn man selber auf einer der beiden tribünen stand.

glaube es war relativ ausgeglichen, ein guter schlagabtausch mit lautstärkevorteilen für die heimkurve.

das wirklich schöne an dem ganzen war für mich eher das ständige fahnenschwenken der beiden parteien u. die choreos.

rapid mit einem schönen bengalenintro und auf salzburgerseite eine süd voller glitzerfolienbahnen + bengalen die das ganze schön umrundeten.

2. hz kam von rapid choreotechnisch nix mehr, salzburg wieder mit einem netten pyrointro geschmückt mit vielen fahnen und doppelhaltern. :augenbrauen:

bilder eines freundes dürften noch gegen mitternacht folgen insofern er ned schön zu müde ist, ansonsten morgen auf viennola.com u. ultras.at vorbeischaun. :green:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das der Tabellenführer war, na dann gute Nacht... arm

Austria ist offensiv um einiges stärker, Rapid hat mM gemauert, sich nichts zugetraut...

Fazit: Wir sind leider nicht in der Lage, so ein Spiel zu knacken, die Schlüsselspieler haben nicht die notwendige Qualität. Es ist traurig anzusehen, wenn hilflos angerannt wird, keine Ideen, keine Gefahr.

Ohne Stürmer kannst eben offensiv nix bewegen.

Mit einem IV allein ist uns nicht geholfen.

1) Mind. 1 Stürmer, der trifft

2) im Mittelfeld einen Regisseur (a la Bjelica?)

Assion hat alles probiert, mehr Möglichkeiten hatte er nicht. hat rechtzeitig gewechselt, Villar gebracht, mit der T ruppe ist aber mehr nicht drinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DIESE mannschaft, hat DIESEN support NICHT verdient! :angry:

deppade wixtruppn gschissane! :kotz:

wie wahr wie wahr ... schön langsam kommt man sich als salzburg fan verarscht vor ... woche für woche bekommt unsere schweinstruppn an wödklasse support ... trotz der für uns schmerzhaften niederlage am samstag sind gut 10000 im stadion ... die süd wieder mit einem spitzen intro ... eine botschaft an die mannschaft die man deutlicher wohl kaum mehr hätte machen können ... und die antwort??? niemand, wirklich niemand ist gewillt sich für violett den arsch aufzureissen! ... wer war gestern in ordnung?!?! ich würd mal sagen, richy, suazo, event. ibi, lässig, aber DES WARS AUCH SCHON ... U16 spieler bringen wahrscheinlich mehr flanken in den strafraum als gewisse herren bei uns! was mitn kastner gestern los war weiß auch niemand ... an elfer hättma kriegen können, doch der wurde ZURECHT nicht gegeben weil da kastner davor scho 3 mal im strafraum sich hat fallen lassen ... also ich sag mal so ... rapid musste nur 5 min fussball spielen um uns zu schlagen ... gestern wär rapid fällig gewesn denn deren leistung war mehr als nur schlecht ... doch für uns hats immer noch gereicht! TROSTLOS ... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war gestern über dieses spiel sehr überrascht, zwar hatten die salzburger die letzten spiele nicht wirklich stark gespielt, aber gegen unsere rapid geben sie immer mehr...

aber das spiel war wirklich eine vorgabe, in 90min keine richtige torchance, nur weitschüsse bzw standards, aber die sind ja irgendwo gelandet...

von der zuschauerkulisse war ich ein bisschen enttäuscht, hätte eigentlich mit mehr gerrechnet..

auf alle fälle hat die süd, eine gute vorstellung von sich gegeben, und ihre status hinter dem block west gefestigt..

salzburg immer eine reise wert :super:

p.s: in österreich gibt es sicher mehr vereine, die ihre fans nicht verdienen, egal ob das salzburg oder voest ist..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DIESE mannschaft, hat DIESEN support NICHT verdient!  :angry:

Fussball ist leider in dieser Hinsicht ungerecht, die Mannschaften mit den meisten/besten Fans sind wegen des Supports sportlich noch lange nicht am besten.

Ich glaube wir Fans haben tatsächlich weit weniger Einfluss auf das Spielgeschehen, als wir uns wünschen würden. Aber was soll man den anderes tun, als singen und schreien usw.? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.