FK Austria Wien - SV Pasching


Relii

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich hab völlig auf's Spiel vergessen! :raunz::hammer::eviltongue::madmax::o:mad::schluchz2: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

sowas is mir auch noch nie passiert... :greenoops: x/ 8P:schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich hab völlig auf's Spiel vergessen! :raunz::hammer::eviltongue::madmax::o:mad::schluchz2: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

sowas is mir auch noch nie passiert... :greenoops: x/ 8P:schluchz:

Same shit here! :winke:

Nach einer halben Stunde steht's noch 0:0, Chancen dürfte es auf beiden Seiten geben. Solange Mayrleb nicht trifft, ist es schon mal gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich hab völlig auf's Spiel vergessen! :raunz:  :hammer:  :eviltongue:  :madmax:  :o  :mad:  :schluchz2: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

sowas is mir auch noch nie passiert... :greenoops:  x/  8P  :schluchz:

Same shit here! :winke:

Nach einer halben Stunde steht's noch 0:0, Chancen dürfte es auf beiden Seiten geben. Solange Mayrleb nicht trifft, ist es schon mal gut. :D

was seit denn ihr für fans? :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich hab völlig auf's Spiel vergessen! :raunz:  :hammer:  :eviltongue:  :madmax:  :o  :mad:  :schluchz2: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

sowas is mir auch noch nie passiert... :greenoops:  x/  8P  :schluchz:

Same shit here! :winke:

Nach einer halben Stunde steht's noch 0:0, Chancen dürfte es auf beiden Seiten geben. Solange Mayrleb nicht trifft, ist es schon mal gut. :D

was seit denn ihr für fans? :nein::nein::nein:

Suuuuuper Beitrag, GWM! Wir sind die Fans des FK Magna und sonst nix. Hier ist übrigens der Livethread und nicht einer von deinen Lieblings-"die Austrianer sind so böse und wir Rapidler sind trotzdem die tolleren"-Threads.

Ab jetzt nur noch Postings zum Spiel, bitte.

In den letzten fünf Minuten hat's wieder Chancen für die Austria gegeben, allerdings dürften sie nicht wirklich groß gewesen sein (Gilewicz verzieht, Blanchards Schüsse werden zweimal abgeblockt, Vachousek schießt in die Mauer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich hab völlig auf's Spiel vergessen! :raunz:  :hammer:  :eviltongue:  :madmax:  :o  :mad:  :schluchz2: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

sowas is mir auch noch nie passiert... :greenoops:  x/  8P  :schluchz:

Same shit here! :winke:

Nach einer halben Stunde steht's noch 0:0, Chancen dürfte es auf beiden Seiten geben. Solange Mayrleb nicht trifft, ist es schon mal gut. :D

was seit denn ihr für fans? :nein::nein::nein:

Suuuuuper Beitrag, GWM! Wir sind die Fans des FK Magna und sonst nix. Hier ist übrigens der Livethread und nicht einer von deinen Lieblings-"die Austrianer sind so böse und wir Rapidler sind trotzdem die tolleren"-Threads.

Ab jetzt nur noch Postings zum Spiel, bitte.

In den letzten fünf Minuten hat's wieder Chancen für die Austria gegeben, allerdings dürften sie nicht wirklich groß gewesen sein (Gilewicz verzieht, Blanchards Schüsse werden zweimal abgeblockt, Vachousek schießt in die Mauer).

na was ist, ich meine wie kann man ein spiel vergessen?

dos santos hat sogar den vorbesprechungthread aufgemacht?

sei nicht gleich immer böse :verbot:

gusch grünling --> 

na sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAL!

:???: :???:

Der BL Liveticker ist anscheinend seeeeeeeeeehr weit zurück. :nein:

Okay, jetzt stehts auch da: Nach einem Vastic Corner kommt Dospel zum Kopfball - 1:0.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

frag mich nicht wie es möglich ist!

bin erst um 17h nach hause gekommen, hab a bissl Computer gespielt, hab dann in den Austria-Channel geschaut und den Livethread gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.