rapid sektor beim hallencup?


chrisio82

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
sorry, war noch nicht oft beim bandenzauber in der stadthalle dabei und würde genr von den etwas routinierteren wissen welches der rapid sektor ist, nord oder süd?

GWG

öhm ich glaub süd?

post-8-1098899017.gif

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
also ich denk mal das es wieder so wie letztes jahr sein wird... bin scho gspannt wo die salzburger stehen werden...

naja außer die viennola werden nicht viel salzburger anwesend sein...

wenn es dieses jahr war dann ist die garde ganz rechts gestanden vielleicht dort, oder hinterm tor wo sich einige sportklubfans immer hingestellt haben...

man wird es sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
sorry, war noch nicht oft beim bandenzauber in der stadthalle dabei und würde genr von den etwas routinierteren wissen welches der rapid sektor ist, nord oder süd?

GWG

öhm ich glaub süd?

ich glaub eher, dass es bei der nord ist.

und zwar glaub ich das deshalb, weil das tor zu den stehplätzen auf der süd heißt tor lila und das zu den stehplätzen auf der nord heißt tor grün. das wird wohl einen grund haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
kann mir wer jetzt mit 100%iger sicherheit sagen wo unser sektor sein wird? möchte nämlich bald die karten besorgen.

danke

Du kannst ja die Dame oder den Herr an der Kassa beim Kauf fragen. Die wissen das im Normalfall. :)

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kann mir wer jetzt mit 100%iger sicherheit sagen wo unser sektor sein wird? möchte nämlich bald die karten besorgen.

danke

Du kannst ja die Dame oder den Herr an der Kassa beim Kauf fragen. Die wissen das im Normalfall. :)

danke für den tip, aber ich wollte sie onlinebestellen um mir den weg dorthin zu ersparen.

naja dann werd ich wohl anrufen oder wirklich hin fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
bedeutet ein platz im rapidsektor für 5 tage kostet 96,25€?

pf. da zahlt man e schon für die überteuerten würstel und getränke und darf dann nochmal fast 100€ für einen 5 tages pass ausgeben?!!!

spielt rapid überhaupt an allen 5 tagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.