Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

Wiener Sportklub-Amateure

Was denkt ihr über die WSC-Amateure?   11 Stimmen

  1. 1. Was denkt ihr über die WSC-Amateure?

    • eine tolle Talentenschmiede die uns in kürzester Zeit mit Kaderspielern versorgen wird
      7
    • was sollen wir mit den Amateuren, ich will eine U23
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

12 Beiträge in diesem Thema

so ein Heini auf wienerliga.at (und leider auch hier :knife: ) wettert zurzeit gegen das Amateur-Modell, insbesondere gegen die Rapid Amateure. Nun meine Frage an die WSC-Fans: Was haltet ihr vom Amateurmodell? :ears: Da wir ja auch nächstes Jahr in der Red Zac-Liga spielen werden, wird das Thema ja auch für uns aktuell.

Ich bin voll und ganz für das derzeitige System und halte nichts von der U23.

Forza Amateure 8):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch stark für ein Amateur-Team, da es in der U-23 nur um die, von Michael Schumacher oft zitierte, "Goldene Ananas" geht. Man braucht nur in die Amateurligen schauen und man wird zweifelsohne feststellen, dass 80% der Vereine die U-23 völlig wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin natürlich auch klar für das Amateurmodell....

und über diesen "Heini" im wienerliga-Forum brauchst dir keine Gedanken mehr machen. Wenn er am Montag wieder auf wienerliga.at, zur FHT, auf ostliga.at und hier her schaut, dann wird er seine weiteren Attacken gegen dich, mich und die (Rapid) Amateure bleiben lassen....wenn nicht.....tja lieber Albertgassler, dann bist du selbst schuld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ganz klar für eine u23-meisterschaft. dieses system hat früher immer funktioniert, ich weiß nicht warum man es abgeschafft hat. die u23-spiele fanden immer vor den eigentlichen hauptspielen statt und so konnten die spieler die nie zum einsatz kamen wenigstens spielpraxis sammeln... ich bin auf jeden fall für die wiedereinführung einer u23-meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ganz klar für eine u23-meisterschaft. dieses system hat früher immer funktioniert, ich weiß nicht warum man es abgeschafft hat. die u23-spiele fanden immer vor den eigentlichen hauptspielen statt und so konnten die spieler die nie zum einsatz kamen wenigstens spielpraxis sammeln... ich bin auf jeden fall für die wiedereinführung einer u23-meisterschaft!

du weißt aber schon was für "Gustostückerln" sich Stronach/Svetits für eine U23 ausgedacht hätten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mich im moment nicht daran erinnern... was war denn geplant?

bis zu sechs Spieler der Kampfmannschaft, dürfen in der U23 spielen - auch wenns schon 36-jährige Auslaufmodelle sind.

Fehlkäufen könnte man in der U23 eine Beschäftigungstheraphie zukommen lassen.

Die Spiele würden nicht vor dem Spiel der Kampfmannschaft stattfinden, sondern a) harmlos: danach, b) hirnlos: an einem anderen Tag oder c) bescheuert: an einem anderen Tag und auf einem anderen Platz.

Prinzipiell könnte ich dem alten U21-Modell schon etwas abgewinnen. Bin immer schon früher ins Stadion um die Helden von morgen ebenfalls zu sehen. Aber liest man nur diese "Reformansätze" sollte man schon vom gesunden Hausverstand her nein zu diesem Modell sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, das wäre nicht in meinem interesse.... das u23 spiel danach oder gleich an einem anderen tag stattfinden zu lassen, ist absoluter schwachsinn.... ich bin für eine u23-liga aber nicht mit diesen reformen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wozu braucht der wsc ne amateurabteilung? ich mein wenn ich mir anschauh was die spieler bei uns verdienen, (fast) alle trainer und funktionäre ehrenamtlich arbeiten, ich mein das is doch schon ziemlcih auf amateurniveau auch wemma jetz 1. division sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach - weil jeder Verein der T-Mobile Bundesliga und der Red Zac Ersten Liga in der Saison 2003/04 eine Amateurmannschaft haben muss... :clever:

Naja dann stellt sich die Frage ja eigentlich garnicht.

Von einer U23 halt ich nix weil man auch Spieler braucht die das Team führen und an denen sich die Jungen Spieler orientieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.