Uefa Cup Flugangebote


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Und wieder einmal das offizielle Angebot der Austria für die Auswärtsfahrten nach Utrecht und Dnjepropetrowsk.

Angebote für die beiden UEFA-Cup-Auswärtsspiele

REISEVERLAUF Utrecht:

15.12.2004 Flug Wien–Amsterdam 11:30 Uhr–13:15 Uhr

16.12.2004 Flug Amsterdam–Wien 24:00 Uhr–01:45 Uhr(17.12.2004)

LEISTUNGEN:

Sonderflug gemeinsam mit der Mannschaft von FK Austria MAGNA

Wien–Amsterdam–Wien mit Austrian Airlines/Lauda Air, 15 kg Freigepäck,

1 Übernachtung/Frühstück/ Zimmer mit Bad/Dusche, WC im gewählten Hotel, Transfer Flughafen–Hotel-Stadion-Flughafen. Reiseleitung: Gerhard Weber

NH Utrecht

4-Sterne Hotel

pro Person im Doppelzimmer: 690,-- Euro :eek:

pro Person im Einbettzimmer: 795,-- Euro :eek:

NH Centre Utrecht

3-Sterne Hotel

pro Person im Doppelzimmer: 590,-- Euro :eek:

pro Person im Einbettzimmer: 670,-- Euro :eek:

Matchkarte „V.I.P.“

- inkl. Speisen und Getränke im V.I.P. - Raum 110,-- Euro (beschränktes Kontingent)

Kein Zutritt zum V.I.P. – Raum / keine Verpflegung 60,-- Euro

INFORMATION UND BUCHUNG AUSSCHLIESSLICH BEI:

Ihr offizielles Reisebüro des FK AUSTRIA MAGNA

Weber Touristik GmbH, Operngasse 26, 1040 Wien, Tel: 01/585 05 57, Fax: 01/585 05 57-20

e-mail: [email protected], [email protected], [email protected],

[email protected], [email protected]

Reisebedingungen: Preis- und Kalkulationsstand: Oktober 2004. Preis-und Programmänderungen vorbehalten. Angebot vorbehaltlich Verfügbarkeit. Es kommen die Allgemeinen Reisebedingungen des Fachverbandes der Reisebüros Österreichs in ihrer letzten Fassung zur Anwendung. Haftungsbeschränkung lt. Warschauer Abkommen

(fk-austria)

Echt witzlos! :nein:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich überlege mir eventuell nach Utrecht mitzufliegen, aber sicher nicht mit der Austria Mannschaft gemeinsam, bei diesem Wucherangebot. Die Preise sind ja wirklich nicht mehr normal, wie kann das so teuer sein?

Nach Holland komme ich mit den ÖBB sicher günstiger und dort wird sich auch im Internet ein Hotel buchen lassen, mal schaun, reizen würde mich Holland schon, weil ich noch nie dort war und vor allem wegen den vielen Sehenswürdigkeiten wie z.B. den Coffee-Shops :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur mehr peinlich.

Da hat man sowieso schon wenige Zuschauer, und dann propagiert man auch noch für Auswärtsfahren solche "Schicki-Micki-Angebote", die sich außer den oberen Nullkomma-Zehntausend in der VIP-Lounge eh niemand leisten kann.

Anstatt dass sich einer hersetzt, mal kurz das Netz durchforstet und unverbindlich eine g'scheide Linksammlung zusammenstellt, wie man günstig an den Spielort kommt. Es dauert genau 10 Minuten, Billigfluglinien und Busverbindungen zu googeln und auf die HP zu stellen, gerade weil's heutzutage mit ein wenig Insiderwissen eh noch gut möglich ist, billig zu reisen. Aber das wäre ja schon einmal zuviel mitgedacht...

Ich hoff, dass die Auswärtsfahrer trotzdem billig hinkommen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

:eek:

Sagts amal, gibts da Leute, die da wirklich mitfliegen?

I man, ich flieg vorraussichtlich vom 5.1. bis 8.1.2005 mit meiner Frau nach Malta, und wir zahlen ZUSAMMEN (!) €538 in einem 4* Hotel inkl. Frühstück!

Dieser Weber da muß ja echt den vollen Boscha haben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.