Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Darkxxx

GAK - SV Mattersburg

12 Beiträge in diesem Thema

das wird leider gottes die nächste ordentliche packung für uns!Da komm ma nicht herum!

Wahrscheinlich, aber ich hoffe trotzdem auf ein X, mit dem gestern gewonnen Selbstvertrauen glaube ich das man bei guten Wind ein glückliches Unentschieden holen kann! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich, aber ich hoffe trotzdem auf ein X, mit dem gestern gewonnen Selbstvertrauen glaube ich das man bei guten Wind ein glückliches Unentschieden holen kann! :x

Im ASS herrscht immer Windstille, auch wenns draussen stürmt und schneit. Also muss i deine Hoffnungen leider zerstören :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ihr habt zwar noch was gut bei uns (heimspiel gegen die austria, als wir pasching hatten - meister 2004    ) aber zur zeit ist unser punktekonto zu klein um euch zu helfen...

Nett von dir Para, aber momentan kann uns auswärts sowieso niemand helfen, nicht mal unser Gegner :schluchz: .

Ich tippe auf ein sattes 3:1, in dem der GAK viele Chancen zu einem noch höheren Sieg auslässt.

Oder es wird ein 0:1 :feier:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe (wieder mal) auf ein reissen der negativserie und verurteile (wieder mal) die berufspessimisten ("realisten") aufs schärfste. schön, wenn die niederlage von den eigenen fans schon im vorfeld herbeigeredet wird. frag mich wirklich, warum der verein noch zu auswärtsspielen fährt, könnte man sich doch alles ersparen, wenn man nur z.b. einen sjeg als eine art berater einstellt. und gusti77 für die ersatzbank.

in graz reisst die serie. und aus. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der GAK hat es gschafft die wunderbare serie der schwarzen enden zu lassen, also ist es auch möglich dass die serie der mattersburger reisst. schaut euch das video vom derby an und ihr habt das patentmittel gegen den GAK.

andererseits hoffe ich dass es den spielern zu denken gibt wie man dieses derby veroren hat. ich wünsche mir deshalb das man kämpft und rackert...keine schönen spielzüge oder hochmut...ehrlichen und fairen kampf, damit die 3 punkte eingefahren werden. nur das können wir und sollten wir versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich tippe (wieder mal) auf ein reissen der negativserie und verurteile (wieder mal) die berufspessimisten ("realisten") aufs schärfste. schön, wenn die niederlage von den eigenen fans schon im vorfeld herbeigeredet wird. frag mich wirklich, warum der verein noch zu auswärtsspielen fährt, könnte man sich doch alles ersparen, wenn man nur z.b. einen sjeg als eine art berater einstellt. und gusti77 für die ersatzbank.

in graz reisst die serie. und aus.  :angry:

Zustimm zu herr_obskur.

Ich tippe auch jedes Auswärtsspiel auf ein Ende der Serie. Auch diesmal wieder.

Die Serie der Niederlagen wird enden.

Wir ein schirches Spiel mit einem glücklichen Ende für den SVM.

Diesmal wird der Schachner, so wie im Heimspiel, wieder seine Bluthunde Ehmann und Pogatetz auf den Didi und Pule loslassen und der Schiedsrichter wieder nichts unternehmen. Trotzdem gewinnen wir 1:0.

Meine Meinung über den den Rene Wagner hab ich ja bereits in einem anderen Thread kundgetan. D.h. er sitzt bei mir auf der Bank (falls er überhaupt anwesend und nicht beim Begräbnis ist).

Den Mörz auf der rechten Seite würde ich nach den mMn katastrophalen Leistungen der vergangenen Spiele auch auf die Bank setzen und dafür den Kaintz oder den Koller bringen. Der Fuchs hat mir am Dienstag gegen die Admira auch gut gefallen, trotz der negativen Stimmen, die ich über ihn gehört hab. Aber das Spiel des SVM ist am Dienstag ja über links und damit über ihn gegangen und hat ja auch die tolle Flanke zum 2:0 geschlagen.

Im Tor natürlich wieder der Böcskör.

Aufstellung

..............Köszegi..........T.Wagner................

..................................................................

.....Fuchs.....Kaintz.....Kühbauer.....Pule......

..................................................................

....Lang.....Kausich...Mandreko.....Mravac....

..................................................................

...........................Böcskör...........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chance ist gross, dass eure Auswärtsserie reisst, aber ich glaub der Schachner wird unseren mal ordentlich den Kopf waschen nach der "Derby-Blamage", dann wird's schon wieder gehen.

Eigentlich seid ihr ja das ideale "Versöhnungsopfer" (nicht bös gemeint!)

2:0 Muratovic und Ehmann da die Stürmer bei uns ja eh nicht treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Diesmal wird der Schachner, so wie im Heimspiel, wieder seine Bluthunde Ehmann und Pogatetz auf den Didi und Pule loslassen und der Schiedsrichter wieder nichts unternehmen...

ich denke doch dass gerade der kühbauer sich da zu helfen weiss. und von übertriebener härte braucht mattersburg auch nicht jammern, denn sie kommen gleich hinter dem GAK (was ich nicht immer negativ meine)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok betrachten wir die Ganze Sache mal objektiv.

Hier mal eine Liste der Tatsache:

Wir spielen auswärts schlechter als zuhause.

Der GAK hat uns als einzige Mannschaft heuer zuhause besiegen könnnen.

Wir sind in bei Standartsituationen sehr anfällig.

Das der GAK in Standarts sehr gefährlich.

Wir spielen gegen den Abstieg.

Der GAK spielt um die Meiserschaft.

Ich kombiniere....Wir verlieren...

Oder wir gewinnen 0:1 wenn wir so spielen wie Sturm - mit viel Glück...

Alles offen wenn ihr mich fragt :winke:

Achja und mit mir als Berater hätten wir einiges an Selbstvertrauen mehr. Hätten weniger Verletzte und würden bei weiten weniger Karten bekommen. Denn ich würde auswärts nicht (mehr) antreten.

Gegen Sturm, Bregenz oder Admira würde ich natürlich mit mir reden lassen ;)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.