parndorf - wsk


UK.

Recommended Posts

Postinho

Dieses Spiel ist nicht ganz ohne Bedeutung dafür, wer sich in drei Wochen die Winterkrone aufsetzen darf. Der Wiener Sportklub scheint drei Runde vor Schluss mit 5 Punkten Rückstand ja bereits aus dem Rennen zu sein, aber Parndorf darf mit zwei Punkten Rückstand noch hoffen. Allerdings dürfen sich die Burgenländer keine Punkteverluste mehr leisten, was soviel heißt wie: Gegen den WSK muss gewonnen werden. Von der Papierform her sollte das nicht wirklich ein Problem sein, Parndorf bringt nun seit vielen Wochen regelmäßig Topleistungen, während der Sportklub, unsere 5-Runden-Tabelle zeigt es, zuletzt doch ziemlich zurückgefallen ist. Zudem kommen noch die Anstrengungen im kleinen Wiener Derby, in dem die Wiener sich doch gehörig plagen mussten. Das könnte einiges an Substanz gekostet haben. Den Sieg hat der SC/ESV Parndorf trotzdem noch lange nicht in der Tasche, denn die Dornbacher haben bereits mehrfach gezeigt, dass sie mit ihrem Gegner wachsen und durch starken Siegeswillen viele Schwächen wettmachen können.

quelle: ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.