Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UK.

parndorf - wsk

5 Beiträge in diesem Thema

Fr, 29.10., 19.30 Uhr

SC/ESV Parndorf - Wiener Sportklub Wienstrom

quelle: wsk.at

das drittletzte spiel dieser herbstsaison und wohl eines der eher schwierigeren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel ist nicht ganz ohne Bedeutung dafür, wer sich in drei Wochen die Winterkrone aufsetzen darf. Der Wiener Sportklub scheint drei Runde vor Schluss mit 5 Punkten Rückstand ja bereits aus dem Rennen zu sein, aber Parndorf darf mit zwei Punkten Rückstand noch hoffen. Allerdings dürfen sich die Burgenländer keine Punkteverluste mehr leisten, was soviel heißt wie: Gegen den WSK muss gewonnen werden. Von der Papierform her sollte das nicht wirklich ein Problem sein, Parndorf bringt nun seit vielen Wochen regelmäßig Topleistungen, während der Sportklub, unsere 5-Runden-Tabelle zeigt es, zuletzt doch ziemlich zurückgefallen ist. Zudem kommen noch die Anstrengungen im kleinen Wiener Derby, in dem die Wiener sich doch gehörig plagen mussten. Das könnte einiges an Substanz gekostet haben. Den Sieg hat der SC/ESV Parndorf trotzdem noch lange nicht in der Tasche, denn die Dornbacher haben bereits mehrfach gezeigt, dass sie mit ihrem Gegner wachsen und durch starken Siegeswillen viele Schwächen wettmachen können.

quelle: ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.