Rene Wagner


pesce

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

hab mich auch extrem für ihn gefreut. obwohl ein elternteil von ihm vorgestern gestorben ist macht er 2 tore das ist schon echt supertoll.

ich hoffe er hat jetzt seine torblokade überwunden und trifft regelmäßig. die klasse dazu hat er auf jedenfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Ich hoffe das ihm jetzt endlich der Knoten geplatzt ist!

Wurde auch schon Zeit das der Rene zu alter Form zurückgefunden hat!

:support: Forza Rene Wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Geduld die wir ihm entgegengebracht haben haben hat sich endlich ausgezahlt. Ich hoffe auch er bleibt so und trifft nicht wieder erst 800min später...

Weiter so Rene!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.