Hallenturniere, Freundschaftsspiele,...


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Nachdem es heute so hervorragend lief und ich motivierter denn je bin, mit dem Team bei Turnieren teilzunehmen, möchte ich gleich einen neuen wichtigen Beitrag eröffnen.

Wie wäre es wenn wir bei Hobby-, Betriebsmannschaftenturniere mitwirken?

In der heutigen Krone (vielleicht "kauft" sich noch schnell jemand die Zeitung, wobei die Ständer sind bereits weg; vielleicht hat jemand die Krone "gekauft") stehen einige interessante Termine drinnen, unter anderem veranstaltet das Paddy O´Briens Team ein Turnier in Fischamend.

Fahrgemeinschaften bilden und ab zu den Turnieren.

Auszug aus der Krone:

FFC 04 (Vienna Lions) in Stockerau

1., 6., 20., November

4. Dezember

8., 23. Jänner

5. Feber

erreichbar unter: 0676/ 507 25 35 (Hr. Jappel) [email protected], 0699/ 11 82 81 12 (Hr. Schmidt) [email protected]

SV Vienna Pitbulls in Fischamend

7., 14. November

erreichbar unter: 0699/ 19 47 45 58 (Hr. Stieglitz)

Paddy O´Briens in Fischamend

21. November

5., 12., 19. Dezember

erreichbar unter: 0699/ 10 65 37 90 (Hr. Schwarz = Ronny der Türlsteher)

FC Ringstraße in Fischamend

27. November

erreichbar unter: 0699/ 10 21 37 00 (Hr. Lengheim)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Wäre natürlich auch dabei!

Am 08. Jänner veranstaltet mein Vater auch ein Turnier. Wollen wir da mitspielen?

Ich auf alle Fälle. Von mir aus, wenn kein ASB-Team zustande kommt, in seinem Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also mit den Pitbulls brauchen "wir" (sofern ich beim Hallenkader dabei wär :D) ned unbedingt spielen - die waren vor einem Jahr zumindest noch sehr schlecht drauf. Die würde man so ziemlich eindeutig wegfegen, dass es nach +20 Toren keinen Spaß mehr machen würd. :D

Sind das eigentlich Hallenturniere? Denke schon, bei diesen Terminen - kennt jemand die Halle in Fischamend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.