Stadionbau


Don Junior

Recommended Posts

Leistungsträger

Hallo hab mir mal gedacht, das es vielleicht gar nicht so schlecht wäre wenn Rapid und Austria ein gemeinsames Stadion bauen würden. Wir könnten ja nach dem Vorbild München (Bayern + 1860) auch eine Arena bauen. Also was haltet ihr von der Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Genau nix.

Und damit bin ich wohl nicht der Einzige...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Janocko zu Rapid, gemeinsames Stadion mit der Austria....was kommt als nächstes? :ratlos:

Fusionierung, Verbrüderung, gemeinsame Unterstützung im UEFA-Cup, Weihnachtsfest in Eintracht,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schön langsam reichts mit den - gelinde gesagt - idiotischen Threads...

Beim User Don Junior muss es sich zudem wohl um einen Fake (zweiter Nickname?) handeln, wie kann man sonst nur auf so eine schwachsinnige Idee kommen?

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, bauen wir ein riesiges Stadion für beide, dass dann bei Austria-Heimspielen halb leer und bei Rapid-Heimspielen halb voll sein wird. Wien ist nicht Rom, mein Bester...

Davon abgesehen - pfui! :verbot:

Die Austria braucht endlich ein schönes, sonst kann eh alles bleiben, wie's ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Idee eines gemeinsamen Stadions ist der größte Schwachsinn. Sowas kann nicht reibungslos funktionieren, ich frag mich eh wie sowas bei anderen Klubs im Ausland funktioniert. Jeder möchte doch ein eigenes Stadion für seinen Klub und will es nicht mit dem Erzrivalen teilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

nein bei meinen nick handelt es sich nicht um einen Fake. (ist mein einziger nick)

Um jetzt wieder auf den Stadionbau zurückzukommen.

Wenn man deutsche, englische, italienische und spanische Stadien sieht, kann man doch etwas neidisch werden und man fragt sich einfach wieso es in österreich nicht so schöne Stadien gibt.

Ich denk für die austria wärs nicht schlecht den jedes Stadion ist schöner als die "Horr-Ruine".

Rapid hat zwar ein schönes Stadion aber man kann doch mal träumen von einem Rapid Match mit ca. 60000 Fans.

ich denke ein gemeinsames stadion bringt für beide Vereine Vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
nein bei meinen nick handelt es sich nicht um einen Fake. (ist mein einziger nick)

Um jetzt wieder auf den Stadionbau zurückzukommen.

Wenn man deutsche, englische, italienische und spanische Stadien sieht, kann man doch etwas neidisch werden und man fragt sich einfach wieso es in österreich nicht so schöne Stadien gibt.

Ich denk für die austria wärs nicht schlecht den jedes Stadion ist schöner als die "Horr-Ruine".

Rapid hat zwar ein schönes Stadion aber man kann doch mal träumen von einem Rapid Match mit ca. 60000 Fans.

ich denke ein gemeinsames stadion bringt für beide Vereine Vorteile.

Ein schönes ei hast du dir mit dem ersten Satz gelegt. ...handelt es sich um EINEN Fake ;)

60.000 Fans bekommt man in Österreich in kein Stadion. So viele wären nicht einmal zum Derby gekommen, wo es eine ausgeglichenere und spannendere Situation nicht geben hätte können. Schau dir den Zuschauerschnitt in Österreichs Stadien an. Mit 11.000 und 10.000 stechen Rapid bzw. Mattersburg heraus, glaubst du, dass sich ein großes Stadion für jeden Verein auszahlen würde? Nie im Leben, dazu müsste der Fußball in Österreich einen höheren Stellenwert bekommen und mehr zum Nationalsport werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Hallo hab mir mal gedacht, das es vielleicht gar nicht so schlecht wäre wenn Rapid und Austria ein gemeinsames Stadion bauen würden. Wir könnten ja nach dem Vorbild München (Bayern + 1860) auch eine Arena bauen. Also was haltet ihr von der Idee?

was soll denn das?

sind jetzt alle komplett am durchdrehen? janocko, gemeinsames stadion?

außerdem wollen die wenigstens ihre rapid aus hütteldorf ausziehen sehen...

und wie soll das gehen? welche größe soll es haben? bei uns halbvolles haus und bei der austria immer ein geisterspiel?

und eine fantribühne wird von jedem verein genutzt oder wie? eine tribühne mit veilchen teilen :kotz:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.