Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Der_Admiraner

Mattersburg - Nordea Admira 3:0

12 Beiträge in diesem Thema

also der vermeintliche Ausgleich von der Admira war mmn nicht sooo klar Abseits wie uns der ORF das glauben machen wollte....war schon sehr knapp dran an gleicher Höhe....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs noch nicht im TV gesehen, aber mMn nie Abseits! max. gleiche Höhe --> reguläres Tor!!!

sonst katastrophale Leistung...

Und wo die 9800(??) Zuschauer gewesen sein sollen frag ich mich sowieso....

bearbeitet von Strongbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habs noch nicht im TV gesehen, aber mMn nie Abseits! max. gleiche Höhe --> reguläres Tor!!!

sonst katastrophale Leistung...

der ORF hat es sich leicht gemacht und das angebliche Abseits aus einem Winkel gezeigt, wo es auch wirklich nach Abseits ausgeschaut hat. Als dann aber die Linie eingeblendet wurde, sahs dann alles andere als deutlich aus....aber so wie im Derby....egal was der Liri macht, er ist in so einer Szene auf jeden Fall der Blöde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh egal, die leistung war am anfang net so schlecht ! warums dann so einiges verschlafen haben versteh i absolut net ! da szamo hat zwar beim ersten tor gepatzt, aber der hat schon soviel gut gemacht und uns punkte gerettet, wie kein anderer tormann !!!!! da szamo war auch heute, wie in den letzten spielen, der beste mann am platz !

i wünsch ma nur, dass der thali den kopf net hängen lässt, denn uns fehlen einige wichtige spieler ! und des wird schon wieder ! i glaub an diese mannschaft ! und des sollten wir alle, a wenns net immer klappt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Jammer,

kein Biß (ausgenommen Ledwon), keine Zuordnung, stehen immer Meter weit vom Mann, manche irren am Feld umher, als ob sie noch nie Fußball gespielt hätten, (darum wohl auch der erste Tausch gestern), über die Seiten geht überhaupt nichts, der Ball wird immer nur in der Mitte hin- und hergeschoben (darum haben wir auch mehr Ballbesitzprozenterl gehabt :glubsch: ) und die Stürmer verhungern dabei.

Ergebnis nach 90 Min.:

2 Torschüße

1 Eckball

1 Chance

3 : 0 :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühbauer: "Für Rene Wagner freut es mich besonders"

Muhsin Ertugral (Mattersburg-Trainer): "Wir mussten zwangsläufig von Viererkette auf einen Libero umstellen. Nach dem 2:0 ist es normal, den Gegner ein bisschen kommen zu lassen. Es freut mich für Rene Wagner, dass er getroffen hat. Das war nach dem Todesfall in der Familie eine sehr emotionale Geschichte."

Dominik Thalhammer (Admira-Trainer): Wir haben die erste Hälfte zunächst kontrolliert, bevor wir durch zwei individuelle Fehler in Rückstand gerieten. In der zweiten Hälfte hatten wir nicht mehr die Mittel, eine Wende herbeizuführen."

Dietmar Kühbauer (Mattersburg-Kapitän): "Das Spiel war sehr wichtig für uns, vor allem für die Psyche. Wir holten uns zurück auf die Siegerstraße. Das Einzige, das man heute bemängeln muss, war die Chancenauswertung. Für Rene Wagner freut es mich besonders. Ich bin sehr stolz auf ihn, dass er überhaupt gespielt hat."

Martin Pucher (Mattersburg-Obmann): "Admira hat bis auf das Abseits-Tor keine Chance gehabt. Es wäre vermessen, vom fünften Platz zu reden. Zuerst müssen wir anfangen, auswärts zu punkten. Wir sind in ein Loch gefallen. Die negative Auswärts-Serie hat auch die Leistung in den Heimspielen beeinflusst. Dank an das Publikum, das uns mit 9.800 Zuschauern trotz der letzten Heimspiele unterstützt hat."

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lesitung unserer Mannschaft hat sich dem Niveau des Stadionsprechers angepasst!

Ein wahres Wort !!

Mir unverständlich was unser neuer Platzsprecher für eine Pfeiffe ist (noch schlimmer als der alte und das will was heißen) !!

Bei der gestrigen Vorstellung der beiden Mannschaften nannte er euren Tormann "Smotzki" und dann der Überhammer: Thomas Zingerl !!

Es passierte nicht zum ersten Mal heuer, daß er die Spieler der Gastmannschaft nicht aussprechen konnte. Ein wenig Üben vor der Partie würde Abhilfe schaffen und ein wenig Gastfreunschaft zeigen.

Aber was soll's, 3 Punkte gemacht, beide Mannschaften nicht sonderlich gut, wir waren die glücklicheren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein wahres Wort !!

Mir unverständlich was unser neuer Platzsprecher für eine Pfeiffe ist (noch schlimmer als der alte und das will was heißen) !!

Bei der gestrigen Vorstellung der beiden Mannschaften nannte er euren Tormann "Smotzki" und dann der Überhammer: Thomas Zingerl !!

Es passierte nicht zum ersten Mal heuer, daß er die Spieler der Gastmannschaft nicht aussprechen konnte. Ein wenig Üben vor der Partie würde Abhilfe schaffen und ein wenig Gastfreunschaft zeigen.

Aber was soll's, 3 Punkte gemacht, beide Mannschaften nicht sonderlich gut, wir waren die glücklicheren...

schlimmer ist wenn er bei den auswechslungen die spieler verwechselt *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wolf wurde zweimal eingewechselt, Kogler ausgetauscht, obwohl er noch spielte, Kral wurde ein falscher Namen gegeben, Schöny hieß nur mehr Schön, unser Tormann war Samutzki,.........

Ja das ist wirklich erbärmlich!!!

Zu dem Abseits-Tor.

Ich weiß nicht was ihr habt. Ich hab mir die Zusammenfassung auf ATV angschaut, da würde es eigentlich schön aufgelöst, dass wirklich Abseits war! Hat das keiner hier gesehen außer mir (würde mich bei den Quoten eigentlich nicht wundern :D )!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.