Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894-Wr.Sportklub 3:3

33 Beiträge in diesem Thema

Sch.............ade, ein torreiches Spiel, das wir leider nicht gewinnen konnten. Wir kriegen 3 Tore und alle aus Standardsituationen. Plötzlich schwächelt unsere hochgelobte Verteidigung und interessant wär zu wissen, warum. Vielleicht waren es ja die 3 Stürmer die Segrt gegen uns auf die Reise schickte, ich weiß es nicht.

Aber eigentlich zeichnete es sich schon seit ein paar Spielen ab, dass wir hinten nicht mehr ganz so kompakt stehen, wie zu Beginn.

Eine halbe Stunde lang war es überhaupt grauslich zum Anschauen, wir standen zu weit weg vom Gegner und schienen im Kopf und in den Beinen immer um das Sekündchen zu langsam. Dann fing sich die Mannschaft und nach dem 3:2 durch Kayhan, dachte ich mir, wir kriegen das mit Zittern über die Runden. Aber in der 90. wieder eine Standardsituation und rumms 3:3.

Die Spieler waren beim Abklatschen sehr niedergelschlagen und ich hoffe, es gelingt dem Trainer, sie bis Freitag aufzubauen. Ein sogenannter Pflichtsieg gegen die Würmlinger steht an und es braucht wieder volle Konzentration.

3.500 Zuschauer waren da lt. Platzsprecher und so hat wenigstens der Kassier sich gefreut.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber in der 90. wieder eine Standardsituation und rumms 3:3.

Ich glaub es war bereits in der Nachspielzeit, 92.oder 93. ist aber egal. Es hat sich von der der ersten Minute abgezeichnet, daß wir uns schwertun werden.

Leider wichtige Punkte liegengelassen :angry: Eine Frage: weiß jemand warum der 19 jährige Oberhauzer Iwan plötzlich im Kader ist und bereits schon zum 2.mal eingesetzt wurde und Panholzer z.B. im Publikum sitzt. Ich will damit weder den Trainer oder Oberhauser selbst kritisieren, aber es fällt auf, daß Panholzer zuschaut und einer der bis vor kurzem nich nicht einmal im ErstenKader aufschscheint, plötzlich eingewechselt wird. Hat der sich so positiv in der U23 präsentiert, daß man nicht vorbeikommt ? Panholzer war doch auch sehr gut oder ist er verletzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Radovic saß heute übrigens auf der tribüne (aber nicht im vip teil)... hat sich da wer seinen neuen klub angeschaut? oder wollt er nur seine alten kollegen begrüßen?

Von der jetzigen Mannschaft kennt der Radovic sicher keinen mehr, aber den Kollegen Antel und Havelka hat er vielleicht begrüßt :D Aber Spaß beiseite, wo spielt Radovic jetzt eigentlich ? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Frage: weiß jemand warum der 19 jährige Oberhauzer Iwan plötzlich im Kader ist und bereits schon zum 2.mal eingesetzt wurde und Panholzer z.B. im Publikum sitzt.

Pani ist ganz in meiner Nähe gesessen, hab mich auch gefragt, warum er nicht mehr in den Kader kommt. Ich hab ihn in den Tests gesehen und ich finde er ist ein ausgezeichneter Defensifackerer. Zu Oberhauzer kann ich leider auch nichts sagen, er scheint im U23 Kader auf der OFFI auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von der jetzigen Mannschaft kennt der Radovic sicher keinen mehr, aber den Kollegen Antel und Havelka hat er vielleicht begrüßt :D Aber Spaß beiseite, wo spielt Radovic jetzt eigentlich ? :???:

der hat bis vor kurzem bei bielefeld gespielt.. wurde aber entlassen.. hat auch kein einziges spiel in der 1liga gespielt.. es wurde auch gar nicht mehr mit ihm geplant...

also ist radovic ohne verein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein scheiß, schon wieder ein remie in einem derby erst sonntag jetzt heute, ich glaub ich sollt derbys meiden :x

aber solche eiertore die wir heute bekommen haben...

so schöner ausgleich zum 1:1 ein supertor, dann 2:1, 2:2, wunderbares tor zum 3:2 für uns und dann in der 93. min. :nein:

schwerer fehler vom leitner mMn, wieso er den ball nicht weggeschlagen hat sondern dem sportklub leiber der einwurf beim 16er gegönnt hat, wird wohl sein geheimniss bleiben, 30 sec. später das 3:3 durch eine flanke :angry:

3.500 sind auch nicht zu verachten, das hätt die admira schon gerne :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ma schon sagen daß des 3:3 f. beide Manschaften korrekt war. Was mit der Defense los war weiss ich nicht 8P , hoffe nur daß wir gegen Würmla nicht solche Eiertore bekommen und dann die böse Überraschung erleben!!! Ansonsten is die Saison lang und die Austria is noch, wenn ma Glück haben, einzuholen in den letzten drei Runden vor der Winterpause!!!

:clap: Stimmung war SUPER!!! :clap: Noch besser wärs gewesen wenn `mas gwonnen hätten :schluchz: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gibt es irgendwo fotos?

hp´s, schladi? ich depp hab die kamera vergessen  :nein:

Ich hab mich heute schon gewundert, warum www.sportfoto.at nichts vom Derby hat, auch fotobyHofer nicht. Da ist Derby und keiner fotografiert :teufel:

Eine Viennafan namens Che hat sicher welche, aber er stellt sie immer erst später online. Naja wart ma heute auf Puls TV, da gibt´s sicher jede Menge Bilder. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gibt es irgendwo fotos?

hp´s, schladi? ich depp hab die kamera vergessen  :nein:

Ich hab mich heute schon gewundert, warum www.sportfoto.at nichts vom Derby hat, auch fotobyHofer nicht. Da ist Derby und keiner fotografiert :teufel:

Eine Viennafan namens Che hat sicher welche, aber er stellt sie immer erst später online. Naja wart ma heute auf Puls TV, da gibt´s sicher jede Menge Bilder. :yes:

uhrzeit :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit später meine ich eher Tage, Wochen, Monate :D

Aber täglich probieren kann nicht schaden :yes:

http://firstvienna.anarchoi.org/index1.php

ich meinte auch puls tv

ps: oder im falle schladi und 110 jahr feier NIE :winke:

immer diese alten Geschichten ausgraben ;)

war leider nicht beim Derby...könnt mir jetzt noch in den Allerwertesten beißen das ich gerade diese Woche krank bin....

Markus_SVS hat aber viele, super Fotos gemacht....ich schreib ihm ne PM, dass er die URL hier reintun soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.