Lask - Wörgl 3-3


barca

Recommended Posts

Simply the BEST

Heute haben wir eigentlich wirklich schwach gespielt mMn, die Abwehr ist ziemlich geschwommen... Man merkte deutlich, dass Dika-Dika fehlte, ich hoffe Reichel hat das auch gesehen (falls er nicht beim Tennis war) und kommt ja nicht auf die Idee ihn zu verkaufen...

Hoheneder ist mMn zZ eine Katastrophe. Das Tor war spitze, da gibts überhaupt nix, aber sonst ist er einfach zu schwach. Man müsste Lassnig statt ihm reingeben und dann Lederer auf die rechte und Lassnig auf die linke Seite stellen. Lederer war heute auch sehr schwach, aber er muss schon seit Monaten auf der LV-Position spielen, obwohl er nur einen starken rechten hat...

Super war heute wieder Riegler, das 2:1 ein absoluter Wahnsinnstreffer wieder... Er hat alle Anlagen zum Publikumsliebling. Kern zeigte sich heute auch stark, Ruckendorfer begeisterte mich bis zur 90. Minute durch seinen Einsatz, echt stark. In der 91. Minute hätte ich ihn erwürgen können... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Schiri war ein Wahnsinnstrottel, es werden doch nur mehr Drotteln nach Linz geschickt...

Sonst hoffe ich, dass Dika-Dika wieder spielt in Kärnten und die Serie dort hält, und wenn das gelingt, putzen wir die Rieder... :teufel:

Fazit:

+ Kern

+ Riegler

+ Pistrol (wieder stärker als in den letzten zwei Spielen)

- Schiener (heute leider einfach schwach)

- Hoheneder

- Lederer

- Hartl

Auch Moosbauer könnte man zu den Minus zählen, da das letzte Tor mMn sicher nicht unhaltbar war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel: Den Schiener hab ich jetzt schön langsam wirklich satt. Unglaublich, wie unsicher der agiert, wenn er am Ball ist. Er mag ja defensiv seine Qualitäten haben, aber von einem Kapitän muss man einfach mehr erwarten. Barca hat es schon angemerkt: In der Abwehr brauchen wir den Jean Dika-Dika. Hoheneder ist ein Unsicherheitsfaktor, Hartl agierte beim Ausgleich wie ein Anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Angeblich wollte er einem LASK-Fan an den Kragen, der einige Spieler aufs Allerletzte beschimpfte.

Das nenn ich ja Einsatz, wenn er das auf die Spieler übertragen kann, dann wird das Derby ja richtig spannend :augenbrauen: (... welches wir sowieso nicht gewinnen, so wie wir noch nie in Linz gewonnen haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also an alle die jetzt schreiben oaschpartie und der gleichen die haben wohl vergessen wo wir vor ca. 1nen monat waren...

ich fass es nicht wie man nach ein paar guten patien so überheblich werden kann dass man glaubt dass man wörgl einfach so wegputzen kann...

schön langsam müsste es eigentlich jeden blitzgneisser bekannt sein dass in dieser liga jeder jeden schlagen kann ... ich glaub ich brauch die heutigen ergebnisse hier nicht anführen.

also ICH bin im moment mit allem zufrieden was keine niederlage ist!!

mfg

charon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
also an alle die jetzt schreiben oaschpartie und der gleichen die haben wohl vergessen wo wir vor ca. 1nen monat waren...

ich fass es nicht wie man nach ein paar guten patien so überheblich werden kann dass man glaubt dass man wörgl einfach so wegputzen kann...

schön langsam müsste es eigentlich jeden blitzgneisser bekannt sein dass in dieser liga jeder jeden schlagen kann ... ich glaub ich brauch die heutigen ergebnisse hier nicht anführen.

also ICH bin im moment mit allem zufrieden was keine niederlage ist!!

mfg

charon

Ja prima! Soll ich deswegen jetzt nach jeden Punkt denn wir machen zufrieden sein. Noch dazu wenn wir 3x in Fürhung waren?

Solche Zeiten wie es vor 1 Monat waren gehen nun mal vorbei. Klar kann man der Manschaft keinen Vorwurf machen. Gregoritsch sowieso nicht.

Aber ärgerlich sind solche Partien trotzdem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@viking rene

hab ich irgendwo geschrieben das du dich freuen sollst? ich glaub nicht!

ja sind wir froh das die zeiten vergehen aber vergessen sollte man die zeit eben nicht und das wollte ich aufzeigen mehr nicht...

ich ärgere mich auch aber ich verstehe nicht wie man da gleich immer so auszucken muss...

also nicht immer gleich alles so schwarz sehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
also an alle die jetzt schreiben oaschpartie und der gleichen die haben wohl vergessen wo wir vor ca. 1nen monat waren...

ich fass es nicht wie man nach ein paar guten patien so überheblich werden kann dass man glaubt dass man wörgl einfach so wegputzen kann...

schön langsam müsste es eigentlich jeden blitzgneisser bekannt sein dass in dieser liga jeder jeden schlagen kann ... ich glaub ich brauch die heutigen ergebnisse hier nicht anführen.

also ICH bin im moment mit allem zufrieden was keine niederlage ist!!

mfg

charon

Jawohl, es ist ja soooooooooooooo super, dass wir gegen Wörgl nach großartiger Abwehrschlacht kurz vor schluss das 3:3 bekommen haben, wobei wir ja schon wie der Sieger ausgeschaut haben. :glubsch:

Jetzt hoffe ihc, dass wir bis zur Winterpause noch zwei Punkte machen und dann bin ich höchstzufrieden... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Edit: Vorsicht, Ironie! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

na klar war ja zum absehen das wir jetzt jedes spiel haushoch gewinnen und wir jetzt sowieso der fixaufsteiger sind...

tztzt naja ärgert euch zu tode und verflucht gleich wieder alles...

das sind ja die superfans :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.