Suche LIED


Joki

Recommended Posts

Postinho

Ich suche den Song der Overmaltine Werbung

Kann mir jemand helfen?????

Danke im Voraus.

PS:

Ich habe vor ca.2-3 Wochen einen Thread mit dem Namen Suche Duplo Song oder so geöffnet.

Das Lied ist von VinBluwi, aber es gibt keinen Original Song also nur einen 30 Sekunden Clip.

Aber aufgrund des Starken Interessens wird der Song bzw. Clip vielleicht auf eine CD gebrannt und Verkauft.

Außerdem wird der Name des Interpreten und der Name des Songs bei der Werbung veröffentlicht.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich suche den Song der Overmaltine Werbung

Kann mir jemand helfen?????

Danke im Voraus.

PS:

Ich habe vor ca.2-3 Wochen einen Thread mit dem Namen Suche Duplo Song oder so geöffnet.

Das Lied ist von VinBluwi, aber es gibt keinen Original Song also nur einen 30 Sekunden Clip.

Aber aufgrund des Starken Interessens wird der Song bzw. Clip vielleicht auf eine CD gebrannt und Verkauft.

Außerdem wird der Name des Interpreten und der Name des Songs bei der Werbung veröffentlicht.

    :super:

hallo, also erstmals ists es ovOmaltine

2. ist das lied is von Green day und heißt basket case wurde aber für die werbung ein wenig verändert...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2. ist das lied is von Green day und heißt basket case wurde aber für die werbung ein wenig verändert...

Also die Ähnlichkeit ist mir eigentlich sofort aufgefallen, aber ich glaube doch dass es einige Abweichungen bei der Melodie gibt. Denke dass es ein anderes Lied ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.