Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Mallorca feuert Trainer

1 Beitrag in diesem Thema

Mallorca feuert Trainer Floro

Der spanische Oberhausklub Real Mallorca hat am Montag Trainer Benito Floro entlassen.

Der 52-Jährige war erst im Sommer von Villarreal als Nachfolger von Luis Aragones gekommen, der das Amt des spanischen Teamchefs übernahm.

Das Training wird bis auf weiteres vom Nachwuchscoach Tomeu Llompart geleitet, der in der Vergangenheit schon mehrmals als Notnagel eingesprungen war.

Mallorca rangiert nach acht Runden mit fünf Punkten auf dem vorletzten Platz. Als bisher einziges Team der Primera Division in dieser Saison hatte Real Madrid seinen Trainer gewechselt, allerdings war Real-Coach Jose Antonio Camacho freiwillig zurückgetreten.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.