FRAGE!!


tomigoal

Recommended Posts

hallo hätte eine frage an euch! ich lese viel über asb kickerl check aber net vie! jetzt hätte ich bitte ein paar fragen!

1) wer spielt da genau?

2) wieviele spieler?

3) wo wird gespielt

4) wann wird gespielt? (ich komme aus graz)

5) wann wird das städte duell gespielt?

6) wie gut spielt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

1) großteils Hobbyspieler, davon haben einige Erfahrung bis in die österreichischen Landesligen

2) in Wien ca. 30, in Graz ca. 30, in Linz ca. 20, in Kärnten ca. 20, in....

3) Wien: Donaupark, Graz: bei der Uni (?), Kärnten: Europapark (?)

4) siehe ASB-Kickerl-Thread (Wien: 1-2x wöchentlich, Graz: freitags)

5) das nächste Städteduell findet am 11.12. in Graz statt (wo: USZ-Halle, Graz, Rosenhain)

6) Graz spielt derzeit um 11 Tore besser als Wien. Mit Linz gibt es noch keinen Vergleich - wie wär´s wenn die Linzer eventuell nach Graz kommen und ein viertes Team stellen, vielleicht können wir auch ein Klagenfurter Team organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@tomigoal

Da du ja a Grazer bist, bist herzlichst eingeladen, amal an einem Freitag, wenn du Zeit hast, zu unserm Kickerl zu kommen.

Spielen in der Lichtenfels-Schule von 18.30-20 Uhr, wobei diesen Freitag des Kickerl ausfällt:

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...ic=22106&st=120

Eigentlich sind wir 14 Leut die immer spielen sollten, aber bisher haben noch nie alle Zeit ghabt, und es hat immer wer einspringen müssen ;)

Und um deine erste Frage nochmakl aufzugreifen:

http://www.sbox.tugraz.at/home/a/afank/team.htm

@Pezi

A guate Idee mit die Kärntner und die Linzer. Vielleicht machst an offiziellen thread dazu auf. Dann müssen wir zwar unsere Kärntner Legionäre freistellen, aber irgendwie würd ma des schon kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
@Pezi

A guate Idee mit die Kärntner und die Linzer. Vielleicht machst an offiziellen thread dazu auf. Dann müssen wir zwar unsere Kärntner Legionäre freistellen, aber irgendwie würd ma des schon kompensieren.

6) Graz spielt derzeit um 11 Tore besser als Wien. Mit Linz gibt es noch keinen Vergleich - wie wär´s wenn die Linzer eventuell nach Graz kommen und ein viertes Team stellen, vielleicht können wir auch ein Klagenfurter Team organisieren.

Die Wiener wollen auch mal gewinnen :D süß :) !

Ich wär natürlich dabei, aber ob sich andere motivieren lassen, wage ich nach dem sonntäglichen Debakel zu bezweifeln.... aber ich werde versuchen, dass ich einpaar zsammtrommle, .... nur vorher sollt ma halt schon a bissl zusammen gspielt haben, ob sich des ausgeht ? Weil sonst brauchma uns mit den Grazern ned messen, Platz 2 is uninteressant :busserl: !

Mal kucken.... ! Es sei denn, es hat wer was dagegen ?!?!

zB die Leute, die seit meinem ASB-Wien-Kickerl-Besuch an meiner spielerischen Stärke zweifeln ;) ! Aber ich werde wiedererstarkt zurückkommen und -schlagen, diesmal ohne Darmgrippe :D !

Is des Angebot eh ernstgemeint? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Is des Angebot eh ernstgemeint? :ratlos:

organisatorisch werdet ihr des bis dezember wohl net schaffen, aber wie wärs mit nem großen turnier in den weihnachts- oder semesterferien?

graz, wien, linz, sbg(?), nö(?) - des hät scho was :yes:

aba die kärtner brauchen ka eigenes team, die san in graz & wien eh schon gut integriert und aklimatisiert :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
organisatorisch werdet ihr des bis dezember wohl net schaffen, aber wie wärs mit nem großen turnier in den weihnachts- oder semesterferien?

graz, wien, linz, sbg(?), nö(?) - des hät scho was :yes:

aba die kärtner brauchen ka eigenes team, die san in graz & wien eh schon gut integriert und aklimatisiert :winke:

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=22968

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.