Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Transfernews ab 25.10.04

25 Beiträge in diesem Thema

Barcelona soll an Olivier Dacourt _Frankreich_ dran sein. Der Mittelfeldspieler von Roma soll bei den Blaugrana die verletzten Motta und Edmilson im defensiven Mittelfeld ersetzen.

Nach den Differenzen mit Luigi Del Neri, könnte Christian Panucci _Italien_ Roma verlassen. Gerüchten zufolge soll er wieder mal zum Klub seines Mentors, Fabio Capello gehen. Würde mich sehr freuen, dann wären die Gerüchte rund um einen Wechsel von Bonera zu Juve mal weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:verbot: Panucci soll bleiben wo er ist.

Wir haben mit Jonathan Zebina derzeit den besten Rechtsverteidiger in der laufenden Saison. Hätte nie gedacht das ich so etwas über Zebina schreiben werde nach seiner Verpflichtung. Hat sich das aber vollstens verdient, auch am Wochenende wieder, durch seine Flanken entstanden die ersten beiden Tore.

Auch Tacchinardi könnte zu Barca wechseln, wird dann aber Dacourt oder Tacchinardi heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach den Differenzen mit Luigi Del Neri, könnte Christian Panucci _Italien_ Roma verlassen. Gerüchten zufolge soll er wieder mal zum Klub seines Mentors, Fabio Capello gehen.

allerdings im Tausch mit Nicola Legrottaglie, den DelNeri gern bei der Roma sehen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der as hat doch schon genug innenverteidiger. (dellas, ferrari, mexes, chivu). kann Legrottaglie außen spielen? für ihn wäre der wechsel sicher gut. bei juve scheint seine zeit nämlich abgelaufen zu sein.

in weiteren news: Milan soll angeblich an Oscar Cavallero von Celta Vigo dran sein als ersatz für abbiati der den verein verlassen will. ob es jetzt cavallero oder ein anderer wird dass sich da was tun wird is sehr warsheinlich. auch brochi scheint nicht mehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:verbot: Panucci soll bleiben wo er ist.

Wir haben mit Jonathan Zebina derzeit den besten Rechtsverteidiger in der laufenden Saison. Hätte nie gedacht das ich so etwas über Zebina schreiben werde nach seiner Verpflichtung. Hat sich das aber vollstens verdient, auch am Wochenende wieder, durch seine Flanken entstanden die ersten beiden Tore.

Auch Tacchinardi könnte zu Barca wechseln, wird dann aber Dacourt oder Tacchinardi heißen.

Genau. Roma darf sich Panucci ruhig behalten, seh eigentlich keine Verwendung für ihn bei Juve.

Bin zwar ein echter Tacchinardi-Fan, aber bevor er bei Juve nicht spielt wär's klug, ihn bis Saisonende nach Barcelona zu verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in weiteren news: Milan soll angeblich an Oscar Cavallero von Celta Vigo dran sein als ersatz für abbiati der den verein verlassen will. ob es jetzt cavallero oder ein anderer wird dass sich da was tun wird is sehr warsheinlich.

Abbiati könnte laut Football Italia zu Inter wechseln, wo Toldo eher auf dem Abstellgleis steht.

Ich versteh aber immer noch nicht 100%ig, warum Toldo dermaßen im Abseits ist. Gut, er hat die Saison schlimm begonnen, aber die Verteidigung vor ihm hat an den Toren sicher deutlich mehr Schuld als der Keeper. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abbiati könnte laut Football Italia zu Inter wechseln, wo Toldo eher auf dem Abstellgleis steht.

Ich versteh aber immer noch nicht 100%ig, warum Toldo dermaßen im Abseits ist. Gut, er hat die Saison schlimm begonnen, aber die Verteidigung vor ihm hat an den Toren sicher deutlich mehr Schuld als der Keeper. 04.gif

hab ich auch schon gelesen. glaub aber nicht dass milan ihn zu inter ziehen lässt. ich hoffe doch sie haben aus den fehlern von inter gelernt.ich hätte nichts gegen einen tausch mit lazio gegen peruzzi. der hat aber im sommer schon abgelehnt und wird wohl immer noch nicht kommen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut channel4.com könnte Adrian Mutu _Rumänien_ zur Roma wechseln, falls sie sich entschliessen sollten, Antonio Cassano _Italien_ im Sommer abzugeben..

Mutu hat immer noch einen ziemlich guten Ruf in der Serie A, nach seinen tollen Auftritten für Verona und Parma. Ausserdem würde die Roma kommenden Sommer noch Geld für Antonio bekommen, da sein Vertrag bis 2006 läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der am 4. November vom englischen Verband (FA) wegen Kokain-Konsums für sieben Monate gesperrte Adrian Mutu _Rumänien_ liebäugelt mit einem Wechsel zu Juventus Turin.

Der Rumäne hat bereits Gespräche mit Verantwortlichen des Turiner Traditionsvereins geführt. Dies gab ein nicht genannter Juventus-Offizieller gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters bekannt.

Der 25-Jährige wurde von seinem bisherigen Klub Chelsea fristlos entlassen, ab Mai 2005 ist er wieder spielberechtigt.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mutu to hold talks with Juventus 

 

Disgraced former Chelsea striker Adrian Mutu is to begin talks with Juventus as he looks for a new club.

"Mutu will be in our club's main stand to watch the match between Juventus and Fiorentina," said a Juventus official, who declined to be named.

"Then he will meet some important people of the club," he added.

Mutu, 25, sacked by Chelsea and banned for seven months for taking cocaine, is now represented by Alessandro Moggi, son of Juve manager Luciano Moggi.

Mutu, banned by the English FA, can resume playing next May.

He is to undergo a drug education and rehabilitation programme.

Mutu wants to train with Romanian side Dinamo Bucharest whilst serving his ban, say the Bucharest side.

Quelle: bbc

Gemanaged von Moggis Sohn, heute beim Fiorentina-Spiel anwesend .. irgendwie eindeutige Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann und will es nicht glauben das Mutu vielleicht kommen könnte. :mad:

Juventus braucht keine Verstärkung im Jänner und auch im Sommer mMn nicht. Es sollen nur die 3 Violas zurückkommen. Miccoli als 5. Stürmer, Maresca ersetzt Tacchinardi? und Chiellini ersetzt Pessotto, Ferrara und Montero, die wohl die letzte Juventus Saison spielen werden. Man würde die Mannschaft verjüngern und verstärken. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde mutu gerne bei der roma sehen - trotz seinen menschlichen eskapaden halte ich fußballerisch viel von ihm und darf nach wie vor auf einen lebenswandel hoffen...allerdings wäre es natürlich riskant, denn ein "taausch" mutu für cassano wäre somit skandalnudel für skandalnudel....naja, mal abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutu nur ja nicht zu Juve! :verbot:

Halt ihn auch für einen guten Kicker, wird bei uns aber absolut nicht benötigt. Den Kader erst mal so lassen wie er ist und im Sommer dann schauen, wer von den Co-Ownerships bzw Leihgaben zurückkommen könnte.

Wobei mir Cassano schon gefallen würd :D -aber natürlich nicht um jeden Preis..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutu würde zur Roma derzeit passen wie die Faust aufs Aug´.

Wenn Mutu in Form war konnte er ein Spiel im Alleingang entscheiden. In seiner jetzigen Situation halte ich ihn aber nicht für sehr wertvoll.

Einen Lebenswandel wirds nur geben wenn er zurück nach Parma kommt. :smoke: Bei uns würde er aber sicher nicht überdurchschnittlich verdienen und das ist wenn man aus Chelsea kommt sehr sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut channel4.com erwägt Inter ein Jänner-Angebot für Walter Samuel _Argentinien_ von Real Madrid..

Halte ich persönlich für unwahrscheinlich, es sprechen einige Punkte massiv gegen eine Transfermöglichkeit. Samuel hatte zwar bisher Probleme, sich in die Mannschaft von Real zu integrieren, wird aber wohl nicht einfach wieder abgegeben werden. Ausserdem wäre er in der CL nicht spielberechtigt, was meiner Meinung nach gerade für Inter ein eklatanter Minuspunkt ist..

Halte das für ein klassisches "Saure-Gurken-Gerücht", dass sich wohl bald wieder erledigt hat.. Trotzdem, interessant wär die Vorstellung-vor allem weil ja Real an Inters Javier Zanetti _Argentinien_ interessiert ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.