Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gwtony

Rushfeldt für ein Match gesperrt

19 Beiträge in diesem Thema

http://sport.orf.at/ticker/162210.html?tmp=8534

Topscorer Sigurd Rushfeldt wird Austria Wien nach seinem Ausschluss im Derby am Sonntag nur im Mittwoch-Heimspiel gegen Pasching fehlen.

Der Strafsenat der Fußball-Bundesliga verhängte am Montag über den Norweger wegen unsportlichen Verhaltens eine Sperre für ein Matc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht in Ordnung.

Von Seiten des Vereins sollte es keine Konsequenzen geben, da ein Derby auch auf emotionaler Ebene, selbst bei Profis, anders zu bewerten ist, als ein herkömmliches Bundesligaspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn wie lächerlich sich dieser öfb macht

für diese harte und gezielte attacke müsste rushfeldt mindestens 5 spiele auf der tribüne sitzen, aber es ist ja immerhin der club des herrn stronach da geht so etwas nicht.

ad violapatriot

warst du würstchen an diesem wochenende auch wieder a o e schrein?

fussballmafia öfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ad violapatriot

warst du würstchen an diesem wochenende auch wieder a o e schrein?

fussballmafia öfb

1. bin ich kein würstchen

2. a o e? häh? ich war im stadion gestern, hab mir das spiel aber auch aufgenommen und es mir gestern angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ad violapatriot

warst du würstchen an diesem wochenende auch wieder a o e schrein?

fussballmafia öfb

1. bin ich kein würstchen

2. a o e? häh? ich war im stadion gestern, hab mir das spiel aber auch aufgenommen und es mir gestern angesehen.

lass dich nicht immer provozieren...

1 spiel na von mir aus... war zwar nicht wild aber unnötig... 1 spiel ist okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Spiele :???:

:laugh::laugh::laugh:

Mit der Sperre von einem Spiel kann ich leben auch wenn ich einen Freispruch lieber gesehen hätte. So sehen wir unseren Neuen einmal von Beginn an, bin schon sehr gespannt wie er sich präsentiern wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find das immer wieder witzig , wenn Rapidler meinen Rushfeldt gehört für 5 Spiele gesperrt.

Hätte das ein Rapidler bei Wagner oder vastic gemacht und wäre umgefallen als hätte er gerade den Todesschlag verpasst bekommen , wäre alles wieder Schauspielerei ...

...da es aber bei Feldhofer war ist es natürlich nicht so .... klar , bei dem Check konnte er nicht mehr stand halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.