YoungStar-Ehrungen in Kapfenberg


Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
YoungStar-Ehrungen in Kapfenberg 

In der morgigen 14. Runde der Red Zac Ersten Liga wird Bundesliga-Vizepräsident Anton Hirschmann die Spieler Thomas Lechner und Mario Sonnleitner (beide SV Stadtwerke Kapfenberg) vor Beginn des Spiels SV Stadtwerke Kapfenberg – SC Austria Lustenau (15.30 Uhr, Fekete-Stadion) ehren.

Die beiden wurden von Schirmherrn Herbert Prohaska, den Trainern der Red Zac Ersten Liga und U21-Teamchef Ruttensteiner im Mai bzw. August zum „YoungStar des Monats“ gewählt.

bundesliga.at

Sehr fein... die gehören ja beide den Roten. :augenbrauen:

In Sachen Junge stehen den Roten offensichtlich rosige Zeiten bevor. Pirker, Sencar, Lechner, Sonnleitner, Six...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freut mich für die beiden! Besonders Sonnleitner hat ja beim KSV einen enormen Sprung gemacht, bei uns is er ja nie besonders aufgefallen, oder? Hab seinen Namen ehrlich gesagt zum ersten mal auf den Meister-Leiberln gesehen... Und jetzt zählt er zu den Stützen beim KSV.

Aber man muss abwarten wie sie sich weiterentwickeln. Vielleicht is ja einer im Frühjahr so weit dass er bei uns eingesetzt werden kann, obwohls natürlich besser is je mehr Erfahrung sie dort sammeln. Und bei uns müsste wohl jeder sehr hart kämpfen um einen Platz zu ergattern...

Trotzdem: freu ma uns dass auch wir an guten Nachwuchs haben! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

der sonnleitner is ein wahnsinn!!

man hört und sieht nur ausgezeichnetes von ihm! als kapfenberger kann ich das reecht gut beurteilen.

da wächst ein sehr guter heran!!

wenns nicht der gak wär würd ich mich freuen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

freut mich dass auch unsere jungen was zeigen. hoffe dass sie bald wieder zu uns stoßen und dem GAK helfen. die RZL ist ja wirklich wichtig für solche jungen kicker, da werden sie auf die BL vorbereitet. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.