La 8° giornata


Recommended Posts

Fuck Yeah

bin schon gespannt wie juve gegen roma spielt. das wird der erste härtetest den sie heuer haben (die bayern gelten da für mich nicht). Milan muss zuhause (nesta wird geschont, stam und inzaghi auch) gewinnen. inter könnte gegen lecce ausrutschen, die sind meiner meinung nach ein unangenehmer gegner. villeicht kann ja Bojinov einen reinmachen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

:winke: Wird ein sehr interessantes Match gegen die Roma.. In der jüngeren Vergangenheit hat Juve immer Probleme gegen die giallorossi gehabt, auch diesmal wird's nicht einfach.

Ich befürchte, dass Juve das 3. Saisontor bekommen wird und am Ende ein 1:1 rausschaut. Wär natürlich kein Wunschergebnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Juventus-Roma

das wird aus vielen gründen ein serh heißer tanz.

- capello, emerson, zebina gegen ihren alten klub

- totti gegen cap (hat ihm ja ein par freundlichkeiten nachgeschickt)

- das letzte duell in rom (4:0)

und das ist alle nur zusätzlich zu dem ganzen drumherum dass sowiso immer in so eine partie ist. ich halt natürlich der roma die daumen und hoff wir können auf juve punkte gutmachen rechne aber mit einem unentschieden.

das wird heuer befürchte ich nicht noch einmal passieren:

http://www.corriere.it/Hermes%20Foto/2004/...JC--230x180.jpg

http://www.roma1927.it/stagione03-04/juven...otti-tudor1.jpg

http://www.roma1927.it/stagione03-04/juven...tott-tudor2.jpg

http://www.roma1927.it/stagione03-04/juven...tusb/buffon.jpg

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Freu mich natürlich auch schon irrsinnig auf den Schlager. Auch wenn sich die Roma im Moment in einem Formtief befindet, habe ich großen Respekt vor ihr, angeschlagene Gegner sind bekanntlich die gefährlichsten. Trotzdem glaube ich wenn alles "normal" läuft und das Spiel die bisherigen Leistungen wiedergibt, das wir uns durchsetzen werden, vielleicht sogar ohne Gegentor. Insgeheim spekuliere ich mit einer ordentlichen Revanche vom 4:0 aus der vorigen Saison. dafür spricht sicher, das Emerson, Capello und Zebina voll motiviert sein werden, wenn es am Donnerstag LIVE auf Premiere zum großen Schlager mit ihrem Ex-Klub kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kader von Juventus gegen die Roma:

1 BUFFON

2 FERRARA

3 TACCHINARDI

5 TUDOR

7 PESSOTTO

8 EMERSON

9 IBRAHIMOVIC

10 DEL PIERO

11 NEDVED

15 BIRINDELLI

16 CAMORANESI

18 APPIAH

19 ZAMBROTTA

20 BLASI

21 THURAM

22 BONNEFOI

23 KAPO

24 OLIVERA

25 ZALAYETA

27 ZEBINA

28 CANNAVARO

Blasi ist nun doch dabei und wird auch womöglich beginnen, Alternativen sind Appiah oder Tacchinardi.

Sonst wird es keine Überraschung in der Aufstellung geben:

Ibrahimovic - Del Piero

Nedved - Emerson - Blasi - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Zebina

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Einige Überraschungen in den diversen Aufstellungen:

Bei Milan beginnt Fabrizio Coloccini _Argentinien_ in der Abwehr, da Nesta geschont wird. Ein weiterer Argentinier, nämlich Talamonti, spielt heute bei Lazio hinten.

Lecce 0-1 Inter

Adriano 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.